ne ne
das der mp verkackt is is ja allen klar . zudem tauchen immer wieder neue videos über hacker-cheater auf die unfair spielen oder anscheinend auch unsichtbar spielen ! die entwickler sollten erstmal in dieser richtung was unternehmen ! dedicated server nachreichen oder patches ehe die DLCS raushauen ! und wie ich gelesen habe kommt der erste dlc ausschließlich für xbox !!! nicht für pc usw !! da freut man sich umso mehr über das spiel ! *ironisch gemeint *
!!
Hey ich bräuchte dringed eure hilfe.
Ich für codmw2 einen patch heruntergelanden das alles deutsch ist hat aber nicht funktioniert hab aber auch nicht gewuust das man das umstellen kann!
Und jetzt immer wenn ich ein spiel beitreten will ladet es und dann steht patch.ff is differant for the server wie bekomme ich das wieder weg?
Danke schon mal im voraus
Ich für codmw2 einen patch heruntergelanden das alles deutsch ist hat aber nicht funktioniert hab aber auch nicht gewuust das man das umstellen kann!
Und jetzt immer wenn ich ein spiel beitreten will ladet es und dann steht patch.ff is differant for the server wie bekomme ich das wieder weg?
Danke schon mal im voraus
MW2 DLC
also leute ganz ehrlich...
die haben MW2 mit dem patch richtig versaut -.-
die ganzen noobs spielen auf einmal wie profis und andersrum weil die mit dem patch die schaden der waffen verändert haben
dazu noch das kostenpflichtige (!!!) mappack für knapp 15€
ich mein.. was ist mit denen los? modern warfare 2 hat mehrere millionen dollar allein in der 1.woche eingespielt
reicht das nicht oder was?!?
dabei hat das spiel auf dem pc noch nicht einmal dedizierte server und dieses VAC-hackerschutz ist auch nichts wert... es tummeln sich haufenweise hacker in dem game rum
und selbst die server wurden gehackt ich war mal in einem... (ein kill = lvl 70)
also diese aktion finde ich echt dreist von activision -.-
hoffe das treyarch mit call of duty:black ops alles besser machen wird
die haben MW2 mit dem patch richtig versaut -.-
die ganzen noobs spielen auf einmal wie profis und andersrum weil die mit dem patch die schaden der waffen verändert haben
dazu noch das kostenpflichtige (!!!) mappack für knapp 15€
ich mein.. was ist mit denen los? modern warfare 2 hat mehrere millionen dollar allein in der 1.woche eingespielt
reicht das nicht oder was?!?
dabei hat das spiel auf dem pc noch nicht einmal dedizierte server und dieses VAC-hackerschutz ist auch nichts wert... es tummeln sich haufenweise hacker in dem game rum
und selbst die server wurden gehackt ich war mal in einem... (ein kill = lvl 70)
also diese aktion finde ich echt dreist von activision -.-
hoffe das treyarch mit call of duty:black ops alles besser machen wird
Also das kostenpflichtige Mappack find ich ebenfalls total daneben!
Aber,
der Patch ist in meinen Augen in Ordnung,da nun auch Anfänger in diesem Genre oder in diesem Spiel eine Chance haben, welches ja nun schon seit November auf dem Markt ist. Außerdem besser als die ganzen Camper die in jeder Ecke mit ihren Thermalvisieren rumhängen
Aber,
der Patch ist in meinen Augen in Ordnung,da nun auch Anfänger in diesem Genre oder in diesem Spiel eine Chance haben, welches ja nun schon seit November auf dem Markt ist. Außerdem besser als die ganzen Camper die in jeder Ecke mit ihren Thermalvisieren rumhängen
wollte heut mw 2 auf meiner neuen platte installieren- da kommt immer : konnte keine verbindung zum steam network herstellen ? hab ihr auch solche probleme ? hab in den ausnahmen -firewall aber steam freigegeben etc
22.05.2013, 23:10
Zum Seitenanfang