wie und?
ja ich freu mich drauf da ich cod 4 nich imm i-nit spielen konnte
ja ich freu mich drauf da ich cod 4 nich imm i-nit spielen konnte
boah ich finde dass schon scheiß* dass es nicht mal fürn Pc die Hardend Version gibt,glaube ich. laut der ofiziellen seite von MW2 zumindest.
Ist es schon richtig sicher dass keine Collectors-Edt. fürn Pc rauskommt?
Ist es schon richtig sicher dass keine Collectors-Edt. fürn Pc rauskommt?
was ich gut finde ist dass das spiel billiger ist...
in amazon zumindest steht dass des 43,99€(stand 29.10.09-18:23) kostet.
in amazon zumindest steht dass des 43,99€(stand 29.10.09-18:23) kostet.
Call of Duty: Modern Warfare 2
Das Spiel ist aktuell das beste Spiel aller Zeiten.
Es übertrifft weit Grand Theft Auto 4.
Top Spiel.Videos wie Blockbuster.
Top Grafik.Top Story und Top Spielumfang.
In diesem Spiel werden morderne Kriege in Kriesengebiete ausgetragen wie in der Wüste Afghanistans, Der Stadtgebiet Rio DE Janeiro in Brasilien, In den eisigen Gebirgen Kasachstans, In der russischen Hauptstadt Moskau und später noch in der russisch-georgischen Waldesgrenze und in Sibirien.
Ausserdem kommen amerikanische Staaten vor wie Virgina und die Hauptadt Washington D.C.
Die Grafik ist besser gemacht als in GTA 4.
Waffen gibt es haufen und Fahr-und Schwimmgeräte können auch bedient werden. Nicht zu vergessen verschiedene moderne Computersysteme die gegnerische Fahrzeuge ab-und beschiessen.
Das Spiel hat großen Spielumfang d.h. viele Stunden werdet ihr dran sitzen.
Ich habe das Spiel durch und muss sagen die unzensierte Version ist UNBESCHREEIBLICH DER HAMMER. Bestes Kriegs Shooterspiel aller Zeiten besser als Call of Duty:World at War.
Na Dann viel Spass beim Spielen und genießen.
Es übertrifft weit Grand Theft Auto 4.
Top Spiel.Videos wie Blockbuster.
Top Grafik.Top Story und Top Spielumfang.
In diesem Spiel werden morderne Kriege in Kriesengebiete ausgetragen wie in der Wüste Afghanistans, Der Stadtgebiet Rio DE Janeiro in Brasilien, In den eisigen Gebirgen Kasachstans, In der russischen Hauptstadt Moskau und später noch in der russisch-georgischen Waldesgrenze und in Sibirien.
Ausserdem kommen amerikanische Staaten vor wie Virgina und die Hauptadt Washington D.C.
Die Grafik ist besser gemacht als in GTA 4.
Waffen gibt es haufen und Fahr-und Schwimmgeräte können auch bedient werden. Nicht zu vergessen verschiedene moderne Computersysteme die gegnerische Fahrzeuge ab-und beschiessen.
Das Spiel hat großen Spielumfang d.h. viele Stunden werdet ihr dran sitzen.
Ich habe das Spiel durch und muss sagen die unzensierte Version ist UNBESCHREEIBLICH DER HAMMER. Bestes Kriegs Shooterspiel aller Zeiten besser als Call of Duty:World at War.
Na Dann viel Spass beim Spielen und genießen.
MP teils unspielbar
Was ich für einen riesen Witz halte, vorallem, wenn man bedenkt das in der Hülle 2 Dvds beinhaltet sind, ist, dass man sich das !!komplette!! Spiel über Steam herrunterladen muss. Wieso kauf ich mir denn bitte für 50€ ein Spiel? Sicher nicht nur wegen der Plastikhülle. Ich find es eine unglaubliche Frechheit. ansonsten is spiel gut was ich kritisiere is- SP zu kurz, MP totales zusammengewürfle der spieler, mitten im spiel breaks(neuer host wird gesucht)dann gehts weiter , manchmal total verlaggt(als ob deine figur ferngesteuert wird,rennt gegen wände etc ) sogar mitten im spiel abbrüche und somit alle gesammelten punkte weg ! solange das nicht behoben wird(gescheites serversystem ) brauchen die keine dlc rausbringen !
grad gelesen
dragon rising hatte auch nur magere 11 missionen schade
und da werden für die spiele einem 50 ocken ausn rippen geleiert für so kurze sp missionen ,übles serversystem, und steam kack ?!?!
Infinity Ward verprellt sich die Kundschaft
Wer das Spiel nur wegen der Singleplayerkampagne kauft, der kann diese Rezension getrost vergessen. Wer jedoch auch gerne Online spielt, der sollte die Finger von diesem Spiel lassen, weil IW mit dem neuesten Teil der CoD Reihe die gesamte PC Community vor den Kopf stößt. Es wird keine dedizierten Server geben, auch keine Mods. Community Beteiligung ist also unerwünscht
und da werden für die spiele einem 50 ocken ausn rippen geleiert für so kurze sp missionen ,übles serversystem, und steam kack ?!?!
Infinity Ward verprellt sich die Kundschaft
Wer das Spiel nur wegen der Singleplayerkampagne kauft, der kann diese Rezension getrost vergessen. Wer jedoch auch gerne Online spielt, der sollte die Finger von diesem Spiel lassen, weil IW mit dem neuesten Teil der CoD Reihe die gesamte PC Community vor den Kopf stößt. Es wird keine dedizierten Server geben, auch keine Mods. Community Beteiligung ist also unerwünscht
und das noch...
Wozu Mods zulassen, wenn man selbst DLC verkaufen kann? Wozu dedizierte Server zulassen, wenn man selbst die Kohle für das IWnet einstreichen kann?
Sicher wird Cod MW2 ein solider Shooter - nur die neue Ausrichtung der Firma dahinter ist ein klares No GO für jeden PC Spieler!
Sicher wird Cod MW2 ein solider Shooter - nur die neue Ausrichtung der Firma dahinter ist ein klares No GO für jeden PC Spieler!
@xxmalojxx
sag mir mal wo du groß fahrgeräte bedienst ? boot kurz in letzter mission ansonsten steuerst du kein einziges fahrzeug ! außer im mp schießen von fluggerät aus, aber nutzbare vehicle a la hummer jeep etc gibts nicht und die helis sind ki gesteuert
Uncut
Hab mir das Game als PEGI Version gekauft (Uncut).Wenn man allerdings die Auto Zensur vermeiden will, muss man das Spiel bei STEAM auf Englisch stellen(Wenn man am Flughafen Zivilisten abknallen will).Sind ja nur Pixel,und ich kann Realität und Spiel ausseinander halten.Sehr gutes Spiel-nur leider keine Dedicated Server und Mods.
19.06.2013, 04:33
Zum Seitenanfang