X Box 360
Das einzige schlechte ist, dass der online Modus etwas kostet.
Das stinkt wirklich aber wenn man wenigstens einige Kostenlose Inhalte runterladen könnte, aber NEIN wiso denn?
Hab beides X-Box 360 und PS3 jede hat seine vor und nachteile. Das X-Box360 Spiele früher besser ausahen als auf der Ps3 ist war aber jetzt auch nur vergangenheit.
Ja X-Box ist laut nicht zu vergleichen mit PS3 und die Bedinberfläche kan leider nicht mithalten, was mich da würklich nerft das Microsoft für alles geld haben will. Angefangen vom Online spielen ( muss Goldmitgliedschaft kaufen)über Bildschirmhintergründe und so weiter was bei der PS3 umsonst dabei ist.Über BD rede ich lieber nicht
. Ok PS3 nachteile noch zu kleinens spiele angebot gegenüber X-box.
Ja X-Box ist laut nicht zu vergleichen mit PS3 und die Bedinberfläche kan leider nicht mithalten, was mich da würklich nerft das Microsoft für alles geld haben will. Angefangen vom Online spielen ( muss Goldmitgliedschaft kaufen)über Bildschirmhintergründe und so weiter was bei der PS3 umsonst dabei ist.Über BD rede ich lieber nicht
. Ok PS3 nachteile noch zu kleinens spiele angebot gegenüber X-box. jo das stimmt
der controller ist echt gut aber leider kann ich nicht mehr xbox spielen da sie 1 monat nach garantie tod ging
Xbox 360 kostet das online spielen, Hintergrund Bilder runteladen und so weiteres Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf www.xbox.com steht das die Xbox live silbermitgliedschaft ist kostenlos stimmt das? Also wenn dies stimmt kann man ja chatten und online spielen wie auf der PS!Xbox 360 kostet das online spielen, Hintergrund Bilder runteladen und so weiteres Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf www.xbox.com steht das die Xbox live silbermitgliedschaft ist kostenlos stimmt das? Also wenn dies stimmt kann man ja chatten und online spielen wie auf der PS!Xbox 360 kostet das online spielen, Hintergrund Bilder runteladen und so weiteres Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!
es stimmt schon, dass die silbermitgliedschaft kostenlos ist, nur man kann wie z.B. bei Fifa 10 nicht mit einer silbermitgliedschaft online spielen
es stimmt schon, dass die silbermitgliedschaft kostenlos ist, nur man kann wie z.B. bei Fifa 10 nicht mit einer silbermitgliedschaft online spielenAuf www.xbox.com steht das die Xbox live silbermitgliedschaft ist kostenlos stimmt das? Also wenn dies stimmt kann man ja chatten und online spielen wie auf der PS!Xbox 360 kostet das online spielen, Hintergrund Bilder runteladen und so weiteres Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist richtig, aber das ist meiner meinung nach der einzige Nachteil der 360. Der Controller ist z.B. ein ganz schönes + für die 360. Ebenso die Spielumsätzungen für die 360
Die könnten ja das Geld was sie durch das online spielen bekommen eine viel bessere Konsole erschaffen!!!!
24.05.2013, 04:11
Zum Seitenanfang