- 1
- 2

Jetzt kostenlos auf die Gold-Edition upgraden!
Lösung
Du bist auf dem Desktop dann machst du einen Doppelklick auf Arbeitsplatz (Alternativ auch: Start(unten links) dann Arbeitsplatz) und gehst dann auf den Datenträger wo dus installierst hast (bei mir: Lokaler Datenträger (C
so oder so änhlich müsste es bei dir stehen) dann auf Programme jetzt müssten hier Ordner sein hier suchst du den Ordner "Euro Truck Simulator" (ohne ") dann ziehst du den Patch da rein und installierst ihn. Noch fragen?
so oder so änhlich müsste es bei dir stehen) dann auf Programme jetzt müssten hier Ordner sein hier suchst du den Ordner "Euro Truck Simulator" (ohne ") dann ziehst du den Patch da rein und installierst ihn. Noch fragen? RE: Lösung
Du bist auf dem Desktop dann machst du einen Doppelklick auf Arbeitsplatz (Alternativ auch: Start(unten links) dann Arbeitsplatz) und gehst dann auf den Datenträger wo dus installierst hast (bei mir: Lokaler Datenträger (C:) so oder so änhlich müsste es bei dir stehen) dann auf Programme jetzt müssten hier Ordner sein hier suchst du den Ordner "Euro Truck Simulator" (ohne ") dann ziehst du den Patch da rein und installierst ihn. Noch fragen?
bitte bitte wer ein lusung hatte melden
also ich habe den patch v1.3 in euro track siumlator
ohrdenher rein ghemacht dann habbe ich noch intzerlirt dann habbe ich fertif intzerlirt dann fohlte ich starten dann komt auf ein mall hirre probe zeit ist apgelaufen und ich habbe euro track similator v1.1
Hast du dir es gekauft? (ich hoffe mal!) Denn "Fehler" gibt es nähmlich nur bei der Probe version

Hast du irgendwelche mods drin?
Wenn ja, alle rausnehmen die drin sind neues Spiel starten und dann nach und nach alle einzeln wieder reinsetzen
Den Modordner findest du unter:
XP: Eigene Dateien ; Euro Truck Simulator; mod
Vista: Start ; Dokumente; Euro Truck Simulator; mod
Wenn nein versuch das Spiel neu zuinstallieren
und dann nochmal den Patch installieren
Wenn ja, alle rausnehmen die drin sind neues Spiel starten und dann nach und nach alle einzeln wieder reinsetzen
Den Modordner findest du unter:
XP: Eigene Dateien ; Euro Truck Simulator; mod
Vista: Start ; Dokumente; Euro Truck Simulator; mod
Wenn nein versuch das Spiel neu zuinstallieren
und dann nochmal den Patch installieren

- 1
- 2

21.05.2013, 11:17
Zum Seitenanfang