- 1
- 2

Prototype
Prototype versetzt euch in die US-Metropole New York City, in der ein Krieg zwischen drei Fraktionen tobt: Held, Armee, Virus. Jede Fraktion kontrolliert unterschiedliche Regionen von New York, in denen teilweise auch Kämpfe zwischen den Clans ausgetragen werden, natürlich mit euch mittendrin. Dabei kann die Wandlungsfähigkeit eures Alter Egos nützlich sein: Er kann sich nicht nur in die getöteten Gegner verwandeln, sondern auch in Gegenstände....
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Diese Hauptfigur sieht aus wie ein Assassine in der Zukunft aus.
☻/ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
/▌ Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
/ \
Ja auf jeden ich habe es seit den ersten trailer immer wieder beobachtet einfach hammer
Wann kommts denn jetzt eigtl. raus vorher wars 5ter juni jetzt 8ter. auf der offi. seite steht 9ter ich blick nicht mehr durch
also ich trag mir jetzt den 9 juni als Release ein dat steht nemlich auf der offi. seite
also ich trag mir jetzt den 9 juni als Release ein dat steht nemlich auf der offi. seite
also ich ahbe es seit 2 tagen und es ist GENIAL!!!!
also es ist eine klare kaufempfehlung!!!
101 %
101 %
also ich ahbe es seit 2 tagen und es ist GENIAL!!!!
101 %![]()
bzw importempfehlung
Habs jetzt schon 2 mal durch und hab alle leute in der stadt Konsumiert einfach HAMMER!!!
da xD
noch einer der das spiel liebt wie ich
na wie findste den glideangriff dando?
noch einer der das spiel liebt wie ich

na wie findste den glideangriff dando?
ist das ein geiles Game .... von der ersten Sekunde an Action und los... ein explosive Mischung... das warten hat sich gelohnt....
GRANDIOS!!!
Ach du heilige SCH...E!!!! Da gehts ja ab ohne Ende! Alles zu erklären wäre sinnlos, man kann zuviel machen und sich dazu noch frei bewegen! In New York!!! ich sage nur Time Square!!!
Blut ohne Ende, physikalisch korrekte Zerstückelungen!! Und eine Spielfigur mit fast unbegrenzten Kräften!! Was für ein GAME! 100%!!!!!!
Blut ohne Ende, physikalisch korrekte Zerstückelungen!! Und eine Spielfigur mit fast unbegrenzten Kräften!! Was für ein GAME! 100%!!!!!!
Das Spiel muss man sich nur für die Konsole Kaufen und nicht für PC !!!!!!

- 1
- 2

19.06.2013, 03:09
Zum Seitenanfang