ich werds au auf jeden fall kaufen; da kann mich au kein kopierschutz drann hindern :-D
Release Datum aufgetaucht
Ich hab auf der seite gamesware.at was intressantes endeckt zu diablo 3.
so wird dort unter Der Rubrik Most Wanted, bei Diablo 3 der 15.6.2010 als release angegeben, woher sie diese info haben weis ich nicht. wenn das stimmt dürfen wir nochn ganzes jahr warten -.-
hier ma der link: http://www2.gameware.at/info/space/Diablo+3
och ne oder? das soll jetzt ein witz sein oder nur ein rechtschreibfehler die meinten bestimmt denn 15.6.2010!! >.
wie könnt ihr es gespielt haben wenn es noch gar nicht draußen ist?
Gibt es eigentlich schon was neues? man hört ja schon lange nichts mehr von diesen Spiel
Gibt es eigentlich schon was neues? man hört ja schon lange nichts mehr von diesen Spiel
Soll echt n geiles Game werden. Braucht man ja nur die Game-Videos auf youtube anschaun xD
Ähm... ja, gibt es denn sowas wie ne Demo von der wir nix wissen??
Wenn du damit meinst, wie weit die sind... bin ich leider selber überfragt. Weiß nur, das se halt die 3 Charakterklassen haben (Babar, Hexendoktor & Zauberin) und einige ihrer Fähigkeiten schon zu sehen sind.
Ansonsten schau auf die offizielle Seite
Ähm... ja, gibt es denn sowas wie ne Demo von der wir nix wissen??
Wenn du damit meinst, wie weit die sind... bin ich leider selber überfragt. Weiß nur, das se halt die 3 Charakterklassen haben (Babar, Hexendoktor & Zauberin) und einige ihrer Fähigkeiten schon zu sehen sind.
Ansonsten schau auf die offizielle Seite
wannn kommmmmt das SPIEL endlich raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
'
'
Also bis die Entwicklung von Diablo 3 komplett abgeschlossen ist, dauert es noch ne weile. Würde persönlich schätzen, das es so Ende 2010 bis Anfang 2011 dauert. Ist zwar nicht so ermutigend, aber das Game soll ja die bisherigen Konkurrenten in den Schatten stellen, oder
Daher brauchen wir halt leider noch viel Geduld, aber das Warten wird sich sicherlich lohnen
Daher brauchen wir halt leider noch viel Geduld, aber das Warten wird sich sicherlich lohnen
tja warten warten warten
genau wann kommt es endlich ! wenns noch solange dauert können die nicht immer spiele ca halbes jahr vorher ankündigen als wenn spieler immer von game wissen und dann jahrelang warten müssen ehs rauskommt,und dann dauernd verschiebungen etc . momentan is ja "gescheite games " ebbe ! außer borderlands. aber wann kommen endlich diablo 2,mafia 2,max payne 3 . und dieses alan wake game is bis heute nicht draußen ! das hab ich vor jahren mal in ner pc games gelesen bericht darüber und release-der hätte schon längst sein müssen. wurde es eingestampft ?
@gladkich
@gladkich erzähl kein stuß ! vor 2 wochen bei freund gespielt haha wenns noch ca 1 jahr evtl bis release dauert... jaja klar träum weiter !
diablo 3 by by !!
hab grad gelesen na danke ! schöne kacke was soll das ?!?!?!
Blizzard-Mitbegründer Mike Morhaime dreht den Hahn für 2010 zu: Diablo 3 erscheint definitiv erst 2011. Das äußerte er laut G4TV.com in einem Telefongespräch.
Blizzard-Mitbegründer Mike Morhaime dreht den Hahn für 2010 zu: Diablo 3 erscheint definitiv erst 2011. Das äußerte er laut G4TV.com in einem Telefongespräch.
Das spiel ist doch einfach nur hammer.
Da kann man doch Risen, Gothik, Drakensang und diese ganzen anderen 2.liga RPGs in die ecke stellen.
Natürlich wird auch in Deutschland wieder der Spielspaß gemindert, genau wie bei
L4D, L4D2, MW 2 ... -.-
Na ja ... einfach die amerik. version zulegen......
Da kann man doch Risen, Gothik, Drakensang und diese ganzen anderen 2.liga RPGs in die ecke stellen.
Natürlich wird auch in Deutschland wieder der Spielspaß gemindert, genau wie bei
L4D, L4D2, MW 2 ... -.-
Na ja ... einfach die amerik. version zulegen......
Mönch als 4. klasse...
... ziemlich geil. blizzard soll sich mal beeilen und cataclysym warten lassen, denn das lezte wow addon kam vor 1einhalb Jahren raus Diablo 2 vor gefühlten 1000 Jahren......
... ziemlich geil. blizzard soll sich mal beeilen und cataclysym warten lassen, denn das lezte wow addon kam vor 1einhalb Jahren raus Diablo 2 vor gefühlten 1000 Jahren......
Diesen Trailer muss man echt gesehen haben. Das Game muss ja wohl geil werden.
Schaut einfach bei Amazon - Diablo 3
des Video an
(leider bin ich zu doof um einen link zu erstellen... xD )
Schaut einfach bei Amazon - Diablo 3
des Video an
(leider bin ich zu doof um einen link zu erstellen... xD )
20.06.2013, 10:08
Zum Seitenanfang