Infos über Almalexia
Hallo (malwieder
)
brauche hilfe beim beschafen von informationen über almalexia für helseth zu dem angriff auf gramfeste
der sagt mir nur das ich die infos sameln soll und dan zu ihm schafen soll aber gibt mir keinen tip wo ich die infos herbekomme soll
habe schon den ganzen tmpel abgefragt aber erfahre nix neues
und noch eine frage ich soll die flamenklinge schmieden lassen zwei teile hab ich schon (almalexia gab mir das erste und das zweite gab mir karrod) nun wüßte ich gern wo ich das dritte herbekomme :confused:
danke schonmal im vorraus
)brauche hilfe beim beschafen von informationen über almalexia für helseth zu dem angriff auf gramfeste
der sagt mir nur das ich die infos sameln soll und dan zu ihm schafen soll aber gibt mir keinen tip wo ich die infos herbekomme soll
habe schon den ganzen tmpel abgefragt aber erfahre nix neues
und noch eine frage ich soll die flamenklinge schmieden lassen zwei teile hab ich schon (almalexia gab mir das erste und das zweite gab mir karrod) nun wüßte ich gern wo ich das dritte herbekomme :confused:
danke schonmal im vorraus
1.
Ich hoffe das ist es was du meinst
2. Guck mal im Arfetakt-Museum
Zitat
Komplettlösung von yiya.de
Sowohl Tienus als auch Fedris werden Sie auffordern, nach der Ursache des Angriffs zu suchen. D. h. einen Blick in die Dwemer Ruine Bamz-Anschend unter der Plaza zu werfen, zu der sich nun unter der zerstörten Statue in der Platzmitte ein Zugang befindet. Sie brauchen nur dem tunnelartigen Zugang zur eigentlichen Ruine zu folgen, bis Sie an dessen Rand in die 'Halle des Herdfeuers' sehen können. Von dort können Sie beobachten, wie Dwemer Roboter und Mechanoiden sich in der Halle bekriegen. Ihr Tagebuch zieht daraus die Schlußfolgerung, die Mechanoiden können nicht von den Dwemer geschaffen sein, für durch Maschinen geführte Bürgerkriege sind die Dwemer nicht bekannt. Das reicht für die Rückmeldung bei einen der beiden Wachkommandanten.
Ich hoffe das ist es was du meinst

2. Guck mal im Arfetakt-Museum
Achso, ja wenn ich mich richtig erinnere musst du mit Almalexia "herself" sprechen 
Dafür musst du natürlich erst zu ihr vorgelassen werden.

Dafür musst du natürlich erst zu ihr vorgelassen werden.
nee das habe ich schon alles hintermir!!!
habe nun nen auftrag von Helseth angenomen!!
der will das ich informationen über Almalexia sammle und diese dann zu ihm bringe und der gibt mir auch keinen tip wo ich anfangen soll
und denn besagten auftrag gibt er mir nachdem ich mit karrod gekämft und auch besiegt habe
ich hoffe damit kannst du mehr anfangen
habe nun nen auftrag von Helseth angenomen!!
der will das ich informationen über Almalexia sammle und diese dann zu ihm bringe und der gibt mir auch keinen tip wo ich anfangen soll
und denn besagten auftrag gibt er mir nachdem ich mit karrod gekämft und auch besiegt habe
Zitat
Zitat von Tazami Mordom
Peinlicherweise, nein

Ich kann dir nur noch dies hier anbieten, die oben schonmal erwähnte Komplettlösung, sodass du dir die Stelle wo's hakt selber suchst, je nachdem was du schon erledigt hast
20.05.2013, 19:35
Zum Seitenanfang