Omg du hast keine aHNUNG
HAHAHAHA +TOTLACH+ allsoo ganz im ernst schau dir doch mal die ps3 an soo ein scheißdreck
wirklich die grafik merst recht des ist doch voll kacke und dir firma sony hat voll dir probleme
und dieses blue ray da.. glaubt mir ihr ps3 zogger des wirt wieder abgeschaft da ist die ps3 noch haufen stück scheißßeee ihr habt keine ahnung wirklich
und dieses blue ray da.. glaubt mir ihr ps3 zogger des wirt wieder abgeschaft da ist die ps3 noch haufen stück scheißßeee ihr habt keine ahnung wirklich
oh gott. ist ja gut kinder.
habt ihr nicht genug auslauf gehabt oder wieso fanboyt ihr hier rum wie 11 jährige kleinen jungs, die von mama nur eine konsole bekommen haben und desswegen, mit tränchen in den äugchen auf der anderen konsole, die sie nicht haben, rumbashen müssen. und lernt doch bitte erstmal schreiben. das lehren sie doch in der grundschule noch oder?
habt ihr nicht genug auslauf gehabt oder wieso fanboyt ihr hier rum wie 11 jährige kleinen jungs, die von mama nur eine konsole bekommen haben und desswegen, mit tränchen in den äugchen auf der anderen konsole, die sie nicht haben, rumbashen müssen. und lernt doch bitte erstmal schreiben. das lehren sie doch in der grundschule noch oder?
oh gott, lass hirn vom himmel regnen. könnte man nicht ein system in die anmeldung einbauen, dass sicherstellt, dass sich nur leute anmelden die mindestens ein geistiges alter von 16 erreicht haben? das würde zumindest verhindern, dass sich hier weiterhin solche einzeller selbst lächerlich machen. es ist ja fast schon traurig, was aus den kindern heutzutage wird. da sieht man was bushido und schulschwänzen anrichtet...
das ist deine zukunft, armes deutschland.
gute nacht
gute nacht
Omg du hast keine aHNUNG
HAHAHAHA +TOTLACH+ allsoo ganz im ernst schau dir doch mal die ps3 an soo ein scheißdreckwirklich die grafik merst recht des ist doch voll kacke und dir firma sony hat voll dir probleme
![]()
![]()
Sorry Mr failure,du hast keine Ahnung wovon du redest.Weil du Gradmal ein 'XBOX Fanboy' bist heisst es noch lange noch nicht das die Playstation bzw Sony 'übel' ist.Wie auch immer, da gibt es jede menge Fakten warum die Playstation 3 in vorteil liegt.Nämlich es liegt nur nicht an der Blu-Ray oder an der Grafik, es liegt mehr an den kosten wie z.b du muss jährlich 50€ zahlen damit du online spielen kannst.Zweitens Internet Werbungen bei der XBL, wtf? W-Lan ist bereits verfügbar in der Playstation 3, und der W-Lan kostet bei der XBOX 360 99$. XBOX 360 ist *Hackbar* was bei der PS3 nicht der Fall ist.Eine frage, hat die XBO
#1) in letzten 2 Jahre weiterhin spiele produziert ? Nein hat es, und Playstation produziert immer noch spiele für die Playstation 2 was bereits ÜBER 9 JAHRE extstiert.Ich möchte nicht sagen das die XBOX 360 sehr schlecht ist,nein in gegenteil ich besitzte alle beide aber eins muss ich immer noch zugeben, die Playstation 3 ist eine ziemlich gute Konsole.Mich nervt es nur wenn einer sagt "Die PS3 sucks", falsch, du suckst.PS3 ist viel zu Dick gegensatzt zu der Xbox !!!!
Omg, was geht eigentlich in dein kopf vor? Die XBOX ist viel lauter und genauso groß wie die Playstation 3.Ausserdem hast du jemals den unterschied zwischen den 2 adaptern gesehen? http://img.alibaba.com/photo/101571576/U…apter_Bulk_.jpg
Was für ein Monster o_o
oh gott, lass hirn vom himmel regnen. könnte man nicht ein system in die anmeldung einbauen, dass sicherstellt, dass sich nur leute anmelden die mindestens ein geistiges alter von 16 erreicht haben? das würde zumindest verhindern, dass sich hier weiterhin solche einzeller selbst lächerlich machen. es ist ja fast schon traurig, was aus den kindern heutzutage wird. da sieht man was bushido und schulschwänzen anrichtet...
gute nacht
23.05.2013, 01:31
Zum Seitenanfang