- 1
- 2

Männer, Mythen und Legenden
Muskelbepackte Männer, schöne und grazile Frauen sowie eine Geschichte voller Sagen und Mythen. Dies sind die Zutaten für Rise of the Argonauts. Hinzu kommen eine Menge Action und Blut - ob das aber auch wirklich ein Erfolgsrezept ist?
>> Zum Beitrag <<
"Was beim Spielen von der Disc (X360) auffiel, sind die sehr regelmäßigen Abstürze und Framerate-Einbrüche. Hier ist eine Installation sehr empfehlenswert, da das Spiel danach deutlich stabiler läuft."
Ihr konntet die Xbox360 Version installieren? Bei mir ging das nicht weil er sich dann immer im Copyrightsscreen am Anfang aufhing so das ich die Konsole neu starten musste...hab das dann noch paar mal ausprobiert...nachdem ich es wieder deinstalliert hatte klappte das Spiel wieder...
Ihr konntet die Xbox360 Version installieren? Bei mir ging das nicht weil er sich dann immer im Copyrightsscreen am Anfang aufhing so das ich die Konsole neu starten musste...hab das dann noch paar mal ausprobiert...nachdem ich es wieder deinstalliert hatte klappte das Spiel wieder...
Hehe, ich zitiere ein Posting aus Dezember
Daneben würde ich sagen
Zitat
Wehe es ist eine Wertung unter 75%.
Ne ist nur SPaß aber das Spiel ist gut, zwar nicht 80% aber schon im oberen 70%.
Daneben würde ich sagen
Thure: Ja, die Installation funktionierte ohne Probleme. ich habe aber von anderen gehört, dass sie keine Probleme beim Spielen von der Disc hatten - vermutlich kommen die unterschiedlichen hardware-versionen jeweils besser oder schlechter mit schlampig programmiertem Code klar. Fable 2 stürzt auf der Test-Box auch ab und an ab und friert die xbox ein...
Die verwendete Xbox ist ne Premium mit 20 Gig HDD und nem Mainboard von August (wurde ausgetauscht).
Ohne Installation kam ich ab einem Punkt gar nicht mehr weiter - das Tutorial im Gebäude auf einem brückenartigen Übergang führte immer und ausnahmslos zum Totalabsturz, der sich nicht vermeiden ließ... nach der Installation liefen alle Inseln ohne Schwierigkeiten
Die verwendete Xbox ist ne Premium mit 20 Gig HDD und nem Mainboard von August (wurde ausgetauscht).
Ohne Installation kam ich ab einem Punkt gar nicht mehr weiter - das Tutorial im Gebäude auf einem brückenartigen Übergang führte immer und ausnahmslos zum Totalabsturz, der sich nicht vermeiden ließ... nach der Installation liefen alle Inseln ohne Schwierigkeiten
Hatte es grade auch nochmal ausprobiert...vielleicht hatte sich ja irgendein Patch reingeschlichen
...aber ne das selbe Thema...
Installiert - sofort am Anfang bei Copyrightsscreen Freeze
Deinstalliert - kein Problem
Irgendwie ganz seltsam das Spiel
.
Hab einen Releasebox wurde aber schon dreimal repariert demnach ka welche Hardware da mittlerweile drin ist.
...aber ne das selbe Thema...Installiert - sofort am Anfang bei Copyrightsscreen Freeze
Deinstalliert - kein Problem
Irgendwie ganz seltsam das Spiel
.Hab einen Releasebox wurde aber schon dreimal repariert demnach ka welche Hardware da mittlerweile drin ist.
Ja ich benutze auch ne Release-Box, die aber etliche erneuert werden musste
Wer weiss.
Funktioniert's denn sonst mit den Installationen bei dir?
Wer weiss.
Funktioniert's denn sonst mit den Installationen bei dir?
oh.....
Zumindest bei der Pc version
.Naja irgendwelche Bugs hab ich nocht nicht gefunden ! ich habs seit release , das einfache was man sagen kan bei dem spiel ...die sprecher sind einfach schlächt
, die kamera sicht is auch nicht so schlim ....für was braucht man mehr sichten?....bei Gta spiel ich auch nur immer von einer sicht ......naja ich less das review und seh es als fehlerhaft oder einfach auf das *allgemeine* bezogen und man vieles wider legen kan . 63 wertung gegeben is mir rätzelhaft .....ich hät ab 70 % gegeben
naja wen ihr mal bei Optionen besser schaut ist da sehr wohl eine Option drin wo man die Gesundheitsanzeige rein machen kan.
Zitat
keine gesundheitsanzeige
Zumindest bei der Pc version
.Naja irgendwelche Bugs hab ich nocht nicht gefunden ! ich habs seit release , das einfache was man sagen kan bei dem spiel ...die sprecher sind einfach schlächt
, die kamera sicht is auch nicht so schlim ....für was braucht man mehr sichten?....bei Gta spiel ich auch nur immer von einer sicht ......naja ich less das review und seh es als fehlerhaft oder einfach auf das *allgemeine* bezogen und man vieles wider legen kan . 63 wertung gegeben is mir rätzelhaft .....ich hät ab 70 % gegeben
Hm? Dass es nur eine Kamerasicht gibt, wird doch garnicht bemängelt - eher, dass die Kamera zu empfindlich ist.
Und, dass Kamera und Angriffstasten auf der Maus liegen, was IMO allerdings Standard ist. Ich kann's mir zwar vorstellen, dass bei einer zu empfindlichen Kamera und einer zuckenden Hand im Kampf Chaos ausbricht, aber wie gesagt: Diese Belegung wäre Standard.
Und, dass Kamera und Angriffstasten auf der Maus liegen, was IMO allerdings Standard ist. Ich kann's mir zwar vorstellen, dass bei einer zu empfindlichen Kamera und einer zuckenden Hand im Kampf Chaos ausbricht, aber wie gesagt: Diese Belegung wäre Standard.
armywatcher: darf ich dich auf folgendes Zitat aus dem Artikel hinweisen?
"
Glücklicherweise könnt ihr eine entsprechende Anzeige in den Optionen einschalten.
"
kommt genau nach der bemängelung der fehlenden gesundheitsanzeige
. und bei so vielen bugs, schlechten sprechern, duenner story etc... na ja, 70% sind da nicht drin...
"
Glücklicherweise könnt ihr eine entsprechende Anzeige in den Optionen einschalten.
"
kommt genau nach der bemängelung der fehlenden gesundheitsanzeige
. und bei so vielen bugs, schlechten sprechern, duenner story etc... na ja, 70% sind da nicht drin...
also mich stören die Veränderungen in der Mythologie schon ziemlich - vermutlich liegt das aber daran, dass ich mich einfach schon seit der Kindheit dafür interessiere.
Schon allein das Herakles immer als Hercules geschrieben wird gefällt mir einfach nicht - auch wenn er als Hercules bekannter ist, vermischt man ganz einfach nicht die griechische mit der römischen Mythologie...
Schon allein das Herakles immer als Hercules geschrieben wird gefällt mir einfach nicht - auch wenn er als Hercules bekannter ist, vermischt man ganz einfach nicht die griechische mit der römischen Mythologie...
@Lizzy
Hmm ok da ich auch nur 20 GB hab, hab ich das bisher nur bei einem anderen Spiel getestet...das war Dead Space und das funktionierte super.
Hmm ok da ich auch nur 20 GB hab, hab ich das bisher nur bei einem anderen Spiel getestet...das war Dead Space und das funktionierte super.
Also ich hatte NIE derartige Grafikfehler!
Und das die Mythologie so abgewandelt ist stört mich auch nicht.
Ich meine bei God of War wo GÖTTER STERBEN sagt ja auch niemand was.
Ich finde das Spiel garnicht mal so schlecht
Und das die Mythologie so abgewandelt ist stört mich auch nicht.
Ich meine bei God of War wo GÖTTER STERBEN sagt ja auch niemand was.
Ich finde das Spiel garnicht mal so schlecht
ALso eine Wertung von 70% oder mehr hätte sich das Spiel verdient.
Austria Wien
Klar...vor 4 Jahren vielleicht...aber in zeiten von mass Effect u.ä. hinkt es in fast allen Belangen DEUTLICH hinterher...da wäre so eine Bewertung einfach nur ungerecht.
Die Syncro ist Mist (sogar technischer Mist, nicht nur die Sprecherwahl), die Grafik ist von vorvorgestern, das Kampfsystem ist teils derbe Clipplingfehler belastet einschl. abbrechender Animationen (z.B. beim Sperrangriff m. Schulterwurf...teils fliegt der Gegner wie durch Geisterhand durch die Gegend). Dann ist es deutlich zu kurz und das obwohl es schon von der Startinsel an ewig lange Laufwege hat die man teils sogar mehrere male ablatschen muss...
Das in den Videos/Bildern eine Insel/Gegner gezeigt wird der ingame gar nicht vorhanden ist, ist schon fast das geringste Manko...
Ganz ehrlich...mich wundert das es über 60% bekommen hat...das einzige was das Spiel rettet ist die tatsache das es wirklich etwas Spaß macht...aber sonst...60€ nicht wert...dann lieber Mass Effect oder noch besser Jade Empire als Budget kaufen...
EDIT: Zur Story...das Herakles, Herkules genannt wird ist da schon der geringste Fehler...Achilles war gar kein Mitglied der Argonauten...sein Vater Peleus aber...und der Pan in dieser Form stammt soweit ich weiß nichtmal aus der selben Mythologie...das die Story um Jason dann auch noch komplett umgeändert wurde macht es dann auch nicht viel besser...wobei man die Storyänderungen dann sogar noch verschmerzen kann...die technischen Mängel wiegen da meiner Meinung nach einfach schwerer.
Die Syncro ist Mist (sogar technischer Mist, nicht nur die Sprecherwahl), die Grafik ist von vorvorgestern, das Kampfsystem ist teils derbe Clipplingfehler belastet einschl. abbrechender Animationen (z.B. beim Sperrangriff m. Schulterwurf...teils fliegt der Gegner wie durch Geisterhand durch die Gegend). Dann ist es deutlich zu kurz und das obwohl es schon von der Startinsel an ewig lange Laufwege hat die man teils sogar mehrere male ablatschen muss...
Das in den Videos/Bildern eine Insel/Gegner gezeigt wird der ingame gar nicht vorhanden ist, ist schon fast das geringste Manko...
Ganz ehrlich...mich wundert das es über 60% bekommen hat...das einzige was das Spiel rettet ist die tatsache das es wirklich etwas Spaß macht...aber sonst...60€ nicht wert...dann lieber Mass Effect oder noch besser Jade Empire als Budget kaufen...
EDIT: Zur Story...das Herakles, Herkules genannt wird ist da schon der geringste Fehler...Achilles war gar kein Mitglied der Argonauten...sein Vater Peleus aber...und der Pan in dieser Form stammt soweit ich weiß nichtmal aus der selben Mythologie...das die Story um Jason dann auch noch komplett umgeändert wurde macht es dann auch nicht viel besser...wobei man die Storyänderungen dann sogar noch verschmerzen kann...die technischen Mängel wiegen da meiner Meinung nach einfach schwerer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thure« (08.01.2009, 23:09)
gut, das ist deine Meinung die respektiere ich, ndie gefällt es nicht in Ordnung. Zur Synchro kann ich nix sagen ich spiele auf Englisch. Die Grafik finde ich auch nicht wirklich störend
Austria Wien
entweder kenn ich mich net mit spielen aus oder naka kp
kan mir jemand bitte mal schreibe(bildschicken.evt.) was die grafik fehler sein sollen ?ich such schon aber find keine ....
kan mir jemand bitte mal schreibe(bildschicken.evt.) was die grafik fehler sein sollen ?ich such schon aber find keine ....
Dann dreh mal die Kamera ne Runde und bewunder die weissen Stellen im ganzen Bild - ist eigentlich nicht zu uebersehen. Oder ab und an gluehen die Charaktere auch grundlos weiss. na ja, gluehen nicht, die Raender sind einfach weiss. So zum Beispiel.
Dann dreh mal die Kamera ne Runde und bewunder die weissen Stellen im ganzen Bild - ist eigentlich nicht zu uebersehen. Oder ab und an gluehen die Charaktere auch grundlos weiss. na ja, gluehen nicht, die Raender sind einfach weiss. So zum Beispiel.
Solche Grafikfehler hatte ich nie, aber wqenn du sie hattest kann ich deine Wertung in sachen Grafik verstehen.
Austria Wien
das spiel scheint sehr unsauber programmiert zu sein:nachdem auch einige meiner Freunde angefangen haben, RotA zu spielen, haben sich diverse unterschiedliche "Mecker-Sammlungen" angehaeuft. Jedes Geraet nimmt das Spiel anders auf. Einer hatte z.B. ein aehnliches Problem wie Thure, es lief nicht nach der Installation. Auf den Testgeraeten wiederum stuerzte das Spiel immer von der Disc ab. Ich hatte arge Grafikprobleme, dafuer wars mit den FPS einbruechen nicht ganz so schlimm wie auf ner anderen Konsole.
Either way, mit ner Menge Politur haetts ein wirklich gutes Spiel werden koennen, aber so... nicht
und im Endeffekt sind solche Reviews auch dazu da, subjektive Spielerlebnisse in Worte zu fassen. ...und die Wertungen von RotA reichen von 40% bis zu 86%.

- 1
- 2

20.06.2013, 12:44
Zum Seitenanfang