ich habe mir jetzt extra Win xp drauf gehauen auf die platte und dort geht es auch nicht ,..man was stimmt da nicht.
Die Installationen beginnen immer reibungslos und beendet werden sie auch ,..mit neustart befohlen.
beim nächsten Neustart starte ich das spiel er lädt es fast ein ,..und dann kommt die Meldung" The Witcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Die Installationen beginnen immer reibungslos und beendet werden sie auch ,..mit neustart befohlen.
beim nächsten Neustart starte ich das spiel er lädt es fast ein ,..und dann kommt die Meldung" The Witcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Witcher hat ein Problem fesgestellt
Hallo
Ich bekomme nach 3 Sek die Meldung dass The Witcher beendet werden muß
Ich habe alles schon probiert sogar die EAX Lösung (Soundkarte abschalten,neustarten ,Witcher starten ,Soundkarte wieder aktivieren .
Ich kann witcher aber nicht STARTEN ! Bitte ,hat jemand Rat?
Ich bekomme nach 3 Sek die Meldung dass The Witcher beendet werden muß
Ich habe alles schon probiert sogar die EAX Lösung (Soundkarte abschalten,neustarten ,Witcher starten ,Soundkarte wieder aktivieren .
Ich kann witcher aber nicht STARTEN ! Bitte ,hat jemand Rat?
Bei mir geht es endlich ,..man war das eine schwere geburt na endlich!!!!
installationsproblem
Mann geht mir das auf den Sack!
Hab das Game registriert. Der Versuch, die EH Edition zu installieren scheitert bei der Abfrage nach der Registrierung. Da bekomm ich immer die Meldung "falsches Passwort". Ist aber definitiv richtiges Passwort eingegeben. Wurde alles ordentlich mit Antwortmail freigeschalten. Hab die Prozedur mehrmals wiedrholt, ohne Erfolg
Hab das Game registriert. Der Versuch, die EH Edition zu installieren scheitert bei der Abfrage nach der Registrierung. Da bekomm ich immer die Meldung "falsches Passwort". Ist aber definitiv richtiges Passwort eingegeben. Wurde alles ordentlich mit Antwortmail freigeschalten. Hab die Prozedur mehrmals wiedrholt, ohne Erfolg
Zum EAX Problem gibt's hier ne Lösungsanleitung http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=307102
In dem Technik Forum dort sind noch andere Threads auch mit Problemen der Registrierung. Hab da aber nix auf Anhieb gefunden. Vielleicht mal da rein kucken und nachfragen
In dem Technik Forum dort sind noch andere Threads auch mit Problemen der Registrierung. Hab da aber nix auf Anhieb gefunden. Vielleicht mal da rein kucken und nachfragen
RE: installationsproblem
Hab die Prozedur mehrmals wiedrholt, ohne Erfolg
Kannst du dich auf www.thewitcher.com anmelden oder bekommst du da den gleichen Fehler?
@outcast1949
Reduzier mal die Sound-Hardwarebeschleunigung um eine Stufe und probier's nochmal. (in der Dxdiag)
Enhanced Edition
So ich habe den Fehler gefunden.....lach.....es ist das EAX...da das aber bei der 1,3 Version noch funzte....somit hatte ich es auch am laufen....was aber jetzt verhinderte dass mein spiel in der neuen Version startete....bin in die Systemsteuerung....da auf System.....dann auf Systemeigenschaften....Hardware....Gerätemanager...Audio,Video-und Gamekontroller....dann auf SB Audigy....und weiter auf Eigenschaften von SB Audigy....bei Allgemein ganz unten unter Geräte den Pfeil anklicken....da kommt dann Gerät nicht verwenden das wird ebenfalls angeklickt....dann auf OK.....und kann dann zu witcher gehen es einschalten und in der soundeinstellung EAX auf aus und die Umwelteffekte auf an....dann wieder ins System und die Veränderung rückgängig machen und schon funzt das Spiel.... nicht mit Eax Ton aber auch sehr schön....und man kann sein EAX weiterhin bei anderen Spielen nutzen
Die Gleiche eax einrichtung habe ich auch vorgenommen und ich muss sagen bei geht das mit der alchemy und den soundeinstellung,...war eine super Lösung und jetzt weiss ich auch das es bei der XP-Variante genau das selbe war.
Das einzige was ich bemerkt habe ist das die speicherzeiten und die fächer dafür etwas verzögert reagieren.Aber das ist keine prob,ist nur läßtig wenn man nicht dran denkt und das Spiel der meinung ist ich stürze jetzt einfach mal ab.
Naja ich bin auf jedenfall Froh das es geht und happy greats an die leute die wirklich dabei helfen das spiel für andere auch zugänglich zu machen.
Hut ab ,....
Das einzige was ich bemerkt habe ist das die speicherzeiten und die fächer dafür etwas verzögert reagieren.Aber das ist keine prob,ist nur läßtig wenn man nicht dran denkt und das Spiel der meinung ist ich stürze jetzt einfach mal ab.
Naja ich bin auf jedenfall Froh das es geht und happy greats an die leute die wirklich dabei helfen das spiel für andere auch zugänglich zu machen.
Hut ab ,....
Sprachpaket
Mhh, kann mir jmd weiterhelfen?
Wenn ich Die Enhanced Version installieren möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:
Das Sprachpaket, das der auf ihrem Computer befindlichen Sprachausgabe des Spiels entspricht kommte nicht gefunden werden.
Wenn ich das deutsche Sprachpaket, welches ich huer runtergeladen habe installieren will, kommt die Meldung, dass ich zuerst die Enhanced Version installieren muss.
Weiß bitte jmd abhilfe?
Danke schon mal im Vorraus
Wenn ich Die Enhanced Version installieren möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:
Das Sprachpaket, das der auf ihrem Computer befindlichen Sprachausgabe des Spiels entspricht kommte nicht gefunden werden.
Wenn ich das deutsche Sprachpaket, welches ich huer runtergeladen habe installieren will, kommt die Meldung, dass ich zuerst die Enhanced Version installieren muss.
Weiß bitte jmd abhilfe?
Danke schon mal im Vorraus
Sprachpaket und Enhanced Edition-Patch müssen sich im gleichen Verzeichnis befinden.
Dann startest du ganz normal den Patch und er zieht das Sprachpaket dann heran. Das Sprachpaket muss allerdings die Exe-Datei sein, hier bei GW scheint das Paket nochmal gezippt zu sein.
Außerdem muss das Sprachpaket natürlich auch den Dateinamen haben, den das Setup sucht.
Ich schreib das nur dazu, weil es jüngst (
) auch einen Download gab, bei dem ein Spaßvogel den Dateinamen geändert hat.
Edit: Seh' grad, die Beschreibung ist falsch.
Die beiden Zusatzabenteuer muss man sich selbst runterladen und sind nicht im Download hier dabei.
Dann startest du ganz normal den Patch und er zieht das Sprachpaket dann heran. Das Sprachpaket muss allerdings die Exe-Datei sein, hier bei GW scheint das Paket nochmal gezippt zu sein.
Außerdem muss das Sprachpaket natürlich auch den Dateinamen haben, den das Setup sucht.
Ich schreib das nur dazu, weil es jüngst (
) auch einen Download gab, bei dem ein Spaßvogel den Dateinamen geändert hat.Edit: Seh' grad, die Beschreibung ist falsch.
Zitat
Die Enhanced Edition für 'The Witcher' integriert nicht nur neue Inhalte, darunter zwei neue Abenteuer, sondern behebt auch zahlreiche Fehler, überarbeitet das Kampsystem und verbessert die Ladezeiten.
Die beiden Zusatzabenteuer muss man sich selbst runterladen und sind nicht im Download hier dabei.
Überprüf mal deinen Spamordner, bzw schau mal, ob du die Email mit nem anderen Email-Provider bekommst.
(Mal schnell auf gmx, web oder sonst wo anmelden dafür). Ansonsten kann dir nur der Atari-Support, bzw der Support von CD Projekt helfen.
(Mal schnell auf gmx, web oder sonst wo anmelden dafür). Ansonsten kann dir nur der Atari-Support, bzw der Support von CD Projekt helfen.
Hallo,
nachdem ich nun tagelang vergeblich versucht habe, das heruntergeladene Update vom Witcher zum Laufen zu bringen, habe ich mir nun die Enhanced Edition gekauft.
Nun kann ja nichts mehr schief gehen. Dachte ich. Leider bekomme ich aber auch die gekaufte Version nicht zum Laufen. Nach etwa Zweidrittel der Installation kommt regelmäßig folgende Fehlermeldung:
Fehler bei der Featuresübertragung
Feature: Data
Component: Data
Datei: D:\data3.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung).
Was ist das? Wer kann mir weiterhelfen?
Gruss
paladin
nachdem ich nun tagelang vergeblich versucht habe, das heruntergeladene Update vom Witcher zum Laufen zu bringen, habe ich mir nun die Enhanced Edition gekauft.
Nun kann ja nichts mehr schief gehen. Dachte ich. Leider bekomme ich aber auch die gekaufte Version nicht zum Laufen. Nach etwa Zweidrittel der Installation kommt regelmäßig folgende Fehlermeldung:
Fehler bei der Featuresübertragung
Feature: Data
Component: Data
Datei: D:\data3.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung).
Was ist das? Wer kann mir weiterhelfen?
Gruss
paladin
HAH! Also gehts nicht nur uns so ... da hilft nur eins: Umtauschen .... der Fehler wurde mittlerweile von Atari auch endlich mal offiziell anerkannt.
Andy P.
Portalleiter
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“ - Terry Pratchett
@plaldin11
Durch die crc hast immer irgendwo einen datenverlust,...hast du bei der original version die eax abgschaltet. und greative die alchemy den the witcher auch raus nehmen,... und die ganze installation mal auf eine platte ins hauptverzeichnis so war es zu mindest bei mir. Ich gebe dir jatzt mal meine installationanleitung :
1. Die original installation -Spiel kurz starten weil xp die eax automatisch anschaltet rausnehmen,ok.-(ansonsten in dieser installation keine veränderungen vornehmen !wichtig!)
Die Originalversion registrieren. (falls konto nicht vorhanden)
2. alle eax komponenten mal abschalten je nach system winXP - oder vista! (auch Creative Alchemy)
3. EE-edition vollständig drauf packen (und alle sprachen die man nicht braucht weil man ggf. nur deutsch gedownloadet hat rausnehmen wichtig!) ,und nicht registrieren, brauchst du nicht ist durch die original schon erledigt wie du sicher schon weisst. wenn das erledigt ist.Neustarten!!!!
4. Vor dem start des spiels wieder in die alchemy und the witcher rausnehmen. Und Starten viel spass damit.
Ganz wichtig nicht jedes Antivirus ist auf die Installation freundlich gesind,..Kaspersky sperrt datein wenn man es nicht ausschaltet.!!!! Vor der install das Antivirus auschalten,ok.
Durch die crc hast immer irgendwo einen datenverlust,...hast du bei der original version die eax abgschaltet. und greative die alchemy den the witcher auch raus nehmen,... und die ganze installation mal auf eine platte ins hauptverzeichnis so war es zu mindest bei mir. Ich gebe dir jatzt mal meine installationanleitung :
1. Die original installation -Spiel kurz starten weil xp die eax automatisch anschaltet rausnehmen,ok.-(ansonsten in dieser installation keine veränderungen vornehmen !wichtig!)
Die Originalversion registrieren. (falls konto nicht vorhanden)
2. alle eax komponenten mal abschalten je nach system winXP - oder vista! (auch Creative Alchemy)
3. EE-edition vollständig drauf packen (und alle sprachen die man nicht braucht weil man ggf. nur deutsch gedownloadet hat rausnehmen wichtig!) ,und nicht registrieren, brauchst du nicht ist durch die original schon erledigt wie du sicher schon weisst. wenn das erledigt ist.Neustarten!!!!
4. Vor dem start des spiels wieder in die alchemy und the witcher rausnehmen. Und Starten viel spass damit.
Ganz wichtig nicht jedes Antivirus ist auf die Installation freundlich gesind,..Kaspersky sperrt datein wenn man es nicht ausschaltet.!!!! Vor der install das Antivirus auschalten,ok.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AshangTailor« (08.10.2008, 13:35)
Was meinst du genau was du tun sollst ? Oh warte mal hier ist es genau drauf was genau du tun solltest!was muss ich alles machn nachdem ich alles runtergeladen habe?
http://www.thewitcher.com/community/en/w…easy_steps.html die Downloads in ein verzeichnis ok nicht vergessen!!! Und die twee_upgrade.exe starten.
25.05.2013, 04:19
Zum Seitenanfang