Battlefield: Bad Company
Auf PS2, Xbox und X360 konnte die Umsetzung des PC-Hits 'Battlefield 2' nicht vollends begeistern. 'Bad Company' wird hingegen komplett auf Konsolen-Bedürfnisse ausgelegt und will neben einem gewohnt umfangreichen Mehrspieler-Modus vor allem im Singleplayer-Part punkten.
Eine Bande abehalfteter Soldaten macht sich auf die Jagd nach einem geraubten Goldschatz und sorgen dabei für mächtig Chaos: Praktisch alle Elemente der Areale lassen sich zerstören. Klar, dass dies...
>> Zum Beitrag <<
Eine Bande abehalfteter Soldaten macht sich auf die Jagd nach einem geraubten Goldschatz und sorgen dabei für mächtig Chaos: Praktisch alle Elemente der Areale lassen sich zerstören. Klar, dass dies...
>> Zum Beitrag <<
Ich weiss nicht so genau etwa 5-6 Stunden. Hab keine Ahnung. Multiplayer regt mich in der Zeit auf!!!
☻/ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
/▌ Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
/ \
Sorry für den doppelpost, aber der grösste teil vom Inhalt haben die aus Frontlines übernommen!!!
Panzer eigenschafften: Gleich
Soldatenklassen: Fast genau gleich wie in Bad Company!
/ \
2 Antworten
Weis jemand wie lange man in offline-modus mit B:B.C. beschäftigt is???
1. Ich habe ca. 8-10 h gebraucht bis ich durch war aber das Spiel ist so gut das ich es jetzt schon das 3. mal durchspiele.
Sorry für den doppelpost, aber der grösste teil vom Inhalt haben die aus Frontlines übernommen!!!
und 2. die zwei Spiele spielen etwa um die selbe Zeit
deshalb auch die selben Waffentypen obwohl ich mich an eine Drohne in Battlefield Bad Company nicht erinnern kann
aber das Spielkonzept ist anders da man bei Frontlines FUEL of War Krieg macht wegen Öl und bei Bad Company wegen Gold!
RE: 2 Antworten
ÄHM..... Die beiden Spiele spielen nicht in der gleichen Zeit! Frontlines etwas in der Zukunft, und Bad Company etwa in unserer Zeit. Später in ein paar Jahre hat Öl mehr Wert als Gold!!! Aber da sKonzept ist wegen dem immer noch gleich oder ähnilich!
Weis jemand wie lange man in offline-modus mit B:B.C. beschäftigt is???
1. Ich habe ca. 8-10 h gebraucht bis ich durch war aber das Spiel ist so gut das ich es jetzt schon das 3. mal durchspiele.
und 2. die zwei Spiele spielen etwa um die selbe Zeit
deshalb auch die selben Waffentypen obwohl ich mich an eine Drohne in Battlefield Bad Company nicht erinnern kann
aber das Spielkonzept ist anders da man bei Frontlines FUEL of War Krieg macht wegen Öl und bei Bad Company wegen Gold!
P.s. Fröhliche Weihnachten!
/ \
egal welche ZEIT !
[/quote]ÄHM..... Die beiden Spiele spielen nicht in der gleichen Zeit! Frontlines etwas in der Zukunft, und Bad Company etwa in unserer Zeit. Später in ein paar Jahre hat Öl mehr Wert als Gold!!! Aber da sKonzept ist wegen dem immer noch gleich oder ähnilich!
P.s. Fröhliche Weihnachten![/quote]
Waffen werden auch in hundert Jahren noch fast gleich sein da man Waffen verbessert oder gegen andere Waffen austauscht ist das selbe mit Autos
P.s. Fröhliche Weihnachten![/quote]
Waffen werden auch in hundert Jahren noch fast gleich sein da man Waffen verbessert oder gegen andere Waffen austauscht ist das selbe mit Autos
Wegen dem ist das Spielprinzip immer noch gleich! (meins nicht böse)
/ \
RE: ganz eng
Ok das haste recht! aber nicht alle, Z.b. HaloWenn du's ganz eng siehst sind alle Shooter gleich.
/ \
23.05.2013, 09:17
Zum Seitenanfang