unmöglich?
hi kann mir einer sagen wie man die drei argonier beim ersten kampf als gladiator besiegen kann ist doch eigentlich unmöglich oder?
Uh nein isses nicht. Konzentrier dich auf einen einzigen, Level vielleicht erst etwas auf (um bessere Ausrüstung zu bekommen - Achtung, die Argonier werden dadurch auch stärker) und probier's einfach nochmal
... es gibt immer noch den Schwierigkeitsgrad-Regler - zwar keine schöne Lösung, aber wenn nichts anderes mehr hilft ...
Ist lvl 27 lvl maximum oder was ? Oder kannst du aus zeitlichen Gründen nimmer weiterspielen ?! .. wäre ja "gay" wenns max. lvl bei 27 liegt.. PS: wo liegt es denn dann?
Und das mit den kämpfen.. ach ja.. ich finde das is alles schaffbar. Als Krieger sowieso, und als "Beschwörer" .. (so wie ich)..ist es zwar schwerer aber wenn man dann mit ner Deadra-Spinne Blockt und dann den 110 pkte. Feuerschaden auf Ziel...-Zauber .. auf den Gegner wirkt is der auch gleich tot O_o
Und das mit den kämpfen.. ach ja.. ich finde das is alles schaffbar. Als Krieger sowieso, und als "Beschwörer" .. (so wie ich)..ist es zwar schwerer aber wenn man dann mit ner Deadra-Spinne Blockt und dann den 110 pkte. Feuerschaden auf Ziel...-Zauber .. auf den Gegner wirkt is der auch gleich tot O_o
<>Euch ist manchmal langweilig, und ihr wisst nicht was ihr tun sollt ? † HIER † ! die Lösung.
>
Level 27 ist nicht das Maximum, er meint bestimmt, daß Kvatch mit Level 27 äußerst schwer (fast unmöglich auf konventionelle Weise) ist und er somit nicht weiterkommt. Das maximale Level, daß man durch normales Spielen erreicht, liegt in etwa zwischen 45 und 55, je nach Charakter und Fertigkeiten. Wenn man ins Gefängnis geht, werden manchmal Primärfertigkeiten gesenkt (die man wieder steigern kann) und somit kann man dann höher leveln.
Zitat von »Deathmetaler«
Ist lvl 27 lvl maximum oder was ? Oder kannst du aus zeitlichen Gründen nimmer weiterspielen ?! .. wäre ja "gay" wenns max. lvl bei 27 liegt.. PS: wo liegt es denn dann?
Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, die Sonne im Gesicht...der sollte nicht verwundert sein...denn er ist im Elysium und ist bereits tot!!!
Zitat von »M4ssacre«
unmöglich ist für mich nur kvatch ... da sind 10 viecher, die unbesiegbar sind ... leider hab ich, als ich gelevelt hab, noch nich gewusst, das die level der gegner mit ansteigen ;la jetzt bin ich lvl 27 und kann nich mehr weiterspielen![]()
Ich würde bis zum abwinken Heilungstränke kaufen. Dann habe ich noch gelesen das man in die Kappele flüchten kann und die Gegner einen nicht folgen. Da kann man sich erstmal erholen und dann wieder raus und die gegner nach und nach platt machen.
jo
Zitat von »silberengelz«
Ich würde bis zum abwinken Heilungstränke kaufen. Dann habe ich noch gelesen das man in die Kappele flüchten kann und die Gegner einen nicht folgen. Da kann man sich erstmal erholen und dann wieder raus und die gegner nach und nach platt machen.

bin dann rein (ohne den typ) und hab alle nacheinander kalt gemacht ... war dann in der kirche drin, da sagte er mir, ich soll mit dem typen noch mal alle metzeln .. LOL ... nochmal rausgemetzelt und dann wieder rein mit dem typen
nur dass der idiot gleich alle angreift und ich nich alle einzeln abmurksen kann ;la aber habs mit etlichen heiltränken dann endlich geschafft
26.05.2013, 00:36
Zum Seitenanfang