gameswelt.tv

1

19.08.2005, 10:07

Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 [FIRSTLOOK]

2

12.11.2005, 18:42

Die Arbeiten zu Schlacht um Mittelerde 2 schreiten voran. Anfang Dezember wird es einen ersten Closed-Beta-Test geben. Ob der später auch für Europa geöffnet werden soll, ist noch nicht bekannt. Dafür steht bereits fest, dass es noch vor dem Release auf jeden Fall eine Single-Player-Demo geben wird.

Link zur ganzen News:
http://4players.de/4players.php/spielinf…ttelerde_2.html

3

19.11.2005, 09:56

Es gibt elf frische Screenshots zu sehen:

>> zu den Screenshots

4

29.11.2005, 09:05

Wieder einmal gibts 14 neue Screenshots zu bestaunen:

Zu den neuen Screenshots

5

15.12.2005, 15:17

Und schon wieder neue visuelle Eindrücke:

http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=18247

7

05.01.2006, 08:54

Ein erweiterter Trailer ist erschienen:

http://krawall.de/news.php?s=&news_id=18462

8

25.01.2006, 14:32

Auch wenn hier wahrscheinlich eh keiner mehr reinschaut...^^

Viele kleine neue Videos

9

11.02.2006, 09:07

10

11.02.2006, 11:57

Für wenn machst du das ich finde Schlacht um Mittelerde 2 wird nicht so gut wie 1,
denn hat sich kaum was verändert nur das man bauen kann wo man will und neue Helden, Völker thats all
deswegen ist dieses Spiel meiner Meinung nach BullShit

foofi

Götterbezwinger

Registrierungsdatum: 30.05.2004

11

11.02.2006, 12:20

Zitat von »Blackdog14«

Für wenn machst du das

Na, wenn das jetzt eine Frage sein soll dann sollte man verstehen dass die Sam das nicht nur für den Nachbarn von nebenan oder für Karlheinz aus Buxdehude macht - sondern für uns alle - für die Community. Soweit sollte man schon denken können.

Also ich habs heute morgen angezockt und muss sagen sehr gut! Wo soll ich anfangen? Am coolen GUI ohne viel schnickschnack oder dass es sehr "taktikfähig" ist. Ich habe den Vorgänger nicht gezockt, bin aber von dieser Demo begeistert!
Cryengine 2 is the next generation game development Platform, that allows You to develop killer quality games Crysis-HQ

12

11.02.2006, 12:29

Zitat von »foofi«

Na, wenn das jetzt eine Frage sein soll dann sollte man verstehen dass die Sam das nicht nur für den Nachbarn von nebenan oder für Karlheinz aus Buxdehude macht - sondern für uns alle - für die Community. Soweit sollte man schon denken können.

Also ich habs heute morgen angezockt und muss sagen sehr gut! Wo soll ich anfangen? Am coolen GUI ohne viel schnickschnack oder dass es sehr "taktikfähig" ist. Ich habe den Vorgänger nicht gezockt, bin aber von dieser Demo begeistert!

Ja schon kl<r schau dir mal die Grafik an und zoome mal rann!
Das ist müll schau dir mal Grafiken von den Neusten spielen an tausendmal besser!
Und ich finde das spiel müll!

13

11.02.2006, 12:51

Zitat von »foofi«

Eigentlich schaut ja eh keiner mehr hier rein, sonst hätte ichs ja schon Donnerstag posten können. Aber hatte heute morgen nix zutun. *g*

Zitat

Ich hab sie gestern abend gespielt. Die Grafik ist wirklich beeindruckend und gefällt mir gut. Allerdings ist die KI und die Wegfindung dafür miserabel. Da baut man eine Mauer und die unzähligen Goblins, die selbst im leichten Modus zu oft angerannt kommen, prügeln auf den nächstbesten Eckturm ein anstatt einfach ein paar Schritte weiter nach links und um die Mauer herum zu gehen. Und die eigenen Truppen sind nicht mal selbstständig genug sich zu verteidigen, wenn sie angegriffen werden. Wenn man ihnen nichts sagt, bleiben sie reglos stehen und lassen sich töten.

Schade eigentlich, denn gerade grafisch macht das Spiel wirklich viel her. Aber an der KI sollte man noch etwas feilen.

14

11.02.2006, 12:54

Die Grafik ist von oben ansicht nur gut doch zoom mal rann!
Da sieht man kannten.............
Mich hat das spiel nicht überzeugt ist wie gesagt halt fasst (ich betohne fasst)
wie sein Vorgänger.

15

11.02.2006, 12:55

*fast

16

11.02.2006, 13:03

Kauf dir ein gutes System und stell alles auf maximal. Mich hat sie überzeugt.

Und wenn du das Spiel so schlecht findest dann spiel doch einfach was anderes. ;)

Dr@gonm@ster

Super Moderator

Registrierungsdatum: 04.02.2004

17

11.02.2006, 20:24

;O
Muss "Sammy" recht geben. Habe den Vorgänger gespielt UND freuhe mich trotzdem auf den Nachfolger, Zwergen sei Dank ;)
UNd meiner Meinung nach sieht es um längen besser aus, Blackdog, weiß garnicht, was du hast...

naf

Spielesympathisant

Registrierungsdatum: 31.05.2005

18

12.02.2006, 18:30

Hab den Vorgänger nicht gespielt aber diese demo gefällt mir gut und ich werd mir das spiel wohl holen (Die Collectors Edition). Die Grafik sieht auch bei mir gut aus wenn man maximal ranzoomt, da kann ich mich nich beklagen :D

Auf "easy" ist die KI allerdings etwas zu dumm, dafür überrennen die mich wenn ich auf "brutal" einstell.
Ansonsten ist die Übersetzung ins deutsche ein bischen schlecht gemacht, die Zwergenkämpfer in der englischen demo nennen sich "Guadians" in der deutschen "Hüter".... Es hört sich nicht gerade toll an wenn dann der Sprecher sagt: "Braucht jemand ein paar Hüter".

Ansonsten gelungenes Spiel.

19

13.02.2006, 08:24

Zitat von »naf«

Die Grafik sieht auch bei mir gut aus wenn man maximal ranzoomt, da kann ich mich nich beklagen :D

Die Schatten sind in der niedrigsten Auflösungsstufe ein wenig pixelig, vielleicht meint blackdog das. Aber ansonsten ist die Grafik wirklich einwandfrei. Und was leider immer mehr vergessen wird: Ein Spiel definiert sich nicht allein durch seine Grafik.

erzklinge2

Ferkelstreichler

Registrierungsdatum: 20.04.2006

20

21.04.2006, 15:26

das spiel ist toll aber es stimmt schatten sind pixlig und kampangnen sind kurz

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG