News - Fortnite: Battle Royale : Neuer Meilenstein erreicht + kostenlose Inhalte angekündigt!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Diese Woche erscheint ein kostenloses Update für Fortnite: Battle Royale, welches die Spielkarte mit mehr Inhalten versorgt. Epic Games verkündet außerdem neue Rekordzahlen was die Spieler des Titels betrifft.

Die Entwickler von Epic Games haben bekanntgegeben, dass Fortnite: Battle Royale weiterhin wachsende Spielerzahlen aufweist. Als neu erreichte Meilensteine nannte das Team jetzt 45 Millionen neue Spieler, von denen am letzten Wochenende zwei Millionen gleichzeitig online waren.

Um diese Erfolge zu feiern wird das kommende Map-Update für alle Spieler kostenlos verfügbar sein. Die Aktualisierung der Karte bringt neue Gebiete, veränderte Vegetation und lässt euch sogar mit eurem Team Fußball spielen. Fortnite bedient Anhänger vom Battle-Royale-Genre ähnlich wie das beliebte PlayerUnknown's Battlegrounds, aber setzt dabei auf ein Free-to-Play-Modell.

Das kostenlose Map-Update für Fortnite: Battle Royale soll noch in dieser Woche erscheinen. Erhältlich ist der Titel derzeit für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Zuletzt hatten sich die Entwickler über die Zukunft des Titels geäußert und eine zweite Karte nicht ausgeschlossen. Fahrzeuge sind aber im Moment nicht für das Spiel geplant.

Fortnite: Battle Royale - 100 Days Stats Trailer
Fortnite: Battle Royale ist nun 100 Tage erhältlich; in diesem Video wird eine Zwischenbilanz gezogen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel