News - Fortnite : Neuer LTM + alle weiteren Änderungen in Version 5.20

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von Kommentieren

Epic Games hat dem aktuellen Top-Titel Fortnite das nächste Update auf Version 5.20 spendiert und dabei wieder etliche Neuerungen eingeführt. Unter anderem gibt es einen neuen Limited Time Mode namens "Steady Storm".

Epic Games hat gestern das Update auf Version 5.20 zu Fortnite aufgespielt und spendiert Gamern damit wieder frische Inhalte im Blockbuster. Wie zuvor bereits geleakt, wurde dabei auch die doppelläufige Schrotflinte im Battle-Royale-Modus als neue Wumme eingeführt. Mit ihren zwei Schuss hat die Waffe ordentlich was drauf und ist auf kurze Distanz verheerend, allerdings solltet ihr tunlichst auch treffen, weil das Nachladen etwas dauert.

Mit "Steady Storm" beziehungsweise "Beständiger Sturm" gibt es außerdem einen neuen Limited Time Mode. Wie in den meisten Battle-Royale-Titeln gibt es auch in Fortnite einen sich immer weiter schließenden Kreis, den sogenannten Sturm. Im neuen LTM folgt dieser aber nicht dem gewöhnlichen zeitlichen Ablauf inklusive sicherer Zonen. Stattdessen schließt sich der Kreis nun konstant und auf zufallsbasierte Art und Weise ohne besagte Safe Zones. Ihr müsst also immer einen Blick auf die Karte werfen, wo die Mitte des Sturmauges liegt.

Mit Ragnarok als Mythic Outlander Hero schafft ein Charakter vom Battle-Royale-Modus den Sprung in den PvE-Part Save the World. Dort kann er ebenfalls seine Fähigkeit "Seismischer Stoß" einsetzen. Zudem gibt es einige neue Hordenherausforderungen.

Die kompletten Patch-Notes, die sehr umfangreich ausfallen, findet ihr auf der offiziellen Webseite zu Fortnite.

Fortnite - Battle Pass Introduction & Overview Trailer
Der neue Trailer rund um Fortnite klärt über alles Wissenswerte zum Battle Pass auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel