News - Fortnite: Battle Royale : Neuer Blitz-Modus ist live!

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Der aktuelle Kassenschlager Fortnite: Battle Royale aus dem Hause Epic Games hat mal wieder neue Inhalte in Form eines zeitlich begrenzt verfügbaren Spielmodus erhalten. Dabei handelt es sich dieses Mal um den sogenannten Blitz-Modus.

Regelmäßig spendiert Epic Games seinem aktuellen Blockbuster Fortnite: Battle Royale neue Spielinhalte, vor allen Dingen in Form der "Limited Time Modes", also nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbare Spielmodi. Mit dem Blitz-Modus gibt es nun wieder einen neuen Vertreter dieser Art.

Dabei handelt es sich um einen neuen Modus für Squads. Blitz-Partien dauern maximal 15 Minuten, während das Auge eines Sturms sich immer weiter schließt. In den intensiven Partien wurden daher auch die Loot-Drops entsprechend angepasst und treten häufiger auf. Es gibt größere Chancen auf Schatztruhen und Munitionsboxen spawnen überall auf der Karte.

Auch Supply Drops treten regelmäßiger auf, nämlich alle 80 Sekunden. Sie fallen mit der doppelten Geschwindigkeit als sonst vom Himmel und landen daher schon 30 Sekunden nach Sichtung auf der Oberfläche.

Fortnite: Battle Royale - Teams of 20 Announcement Trailer
Mit "Teams of 20" gibt es in Fortnite: Battle Royale vorübergehend einen neuen Team-Spielmodus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel