News - Fortnite : Erreicht Meilenstein + neuer Spielmodus angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ende Juli wurde Fortnite nach jahrelanger Entwicklungszeit seitens Epic Games endlich veröffentlicht. Kurze Zeit später hat das Survival-Koop-Modus bereits den ersten Meilenstein erreicht und bekommt zudem einen neuen Spielmodus spendiert.

Im letzten Monat hat Epic Games Fortnite veröffentlicht, nicht mal einen Monat später kann der Entwickler eine erste Erfolgsmeldung verkünden. Via Twitter bestätigte Epic Games nun, dass der Titel bereits über eine Million Mal über die Ladentheke gewandert ist.

Das gilt es natürlich auf eine besondere Art und Weise zu feiern und deshalb verknüpfte man diese Verkündigung direkt mit der Ankündigung eines neuen Spielmodus. Dabei handelt es sich um einen Survival-Modus, der ab dem 29. August 2017 erhältlich sein soll. Weitere Details zu diesem Spielmodus wird man näher zum geplanten Release bestätigen.

Minecraft trifft auf Horde-Mode - Felix zockt Fortnite
Nach langem Warten ist Fortnite nun erschienen, zumindest in einer Early-Access-Variante. Felix zockt das Spiel für euch an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel