News - Fortnite: Battle Royale : Das ist der nächste vorübergehende Spielmodus

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Epic Games will Spieler von Fortnite: Battle Royale weiter bei der Stange halten und hat darum den nächsten zeitlich begrenzten Spielmodus gestartet.

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Epic Games neue Spielmodi für Fortnite: Battle Royale, die dann für einen begrenzten Zeitraum kostenfrei zur Verfügung stehen. Zuletzt war dies beispielsweise "Solid Gold", der euch zahlreiche legendäre Waffen einbrachte, jedoch früher in dieser Woche offiziell endete.

Lange ist die Wartezeit bis zum nächsten Modus jedoch nicht ausgefallen, denn dieser wurde nun angekündigt. Der Name lautet "Teams of 20" und würfelt Spieler - wie der Name schon verrät - in je 20 Teilnehmer starke Teams zusammen. Insgesamt gibt es in einer Partie fünf solcher Teams, die den Sieger ausspielen.

Auch "Teams of 20" ist wieder zeitlich begrenzt verfügbar, ein konkretes Ende dafür nannten die Entwickler aber noch nicht. Erfahrungsgemäß wird der Modus aber rund eine Woche lang verfügbar sein. Live gehen soll das "Teams of 20" voraussichtlich am morgigen Donnerstag, zusammen mit dem wöchentlichen Update. Dann gibt es auch neue Wochenherausforderungen.

Fortnite - Lunar New Year Event Trailer
Im Save-the-World-Part von Fortnite hat Epic Games nun ein neues Spiel-Event eingeläutet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel