Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forsaken World : Weitere Details zur geschlossenen Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Perfect World hat neue Details zum nächste Woche startenden geschlossenen Betatest des MMORPGs Forsaken World bekannt gegeben. Die europäische Closed Beta des kostenlosen Onlinespiels wird in drei Kapitel unterteilt sein, die die Geschichte des Spiels und die Welt Eyrda vorstellen. Jedes Kapitel bietet euch die Möglichkeit, Eyrda kennenzulernen und zu entscheiden, wie ihr das Schicksal dieser Welt beeinflussen möchtet.

Das erste Kapitel, Die Geburt von Eyrda, wird für einige auserwählte Spieler vom 28. bis zum 30. Januar täglich zwischen 17 und 20 Uhr zugänglich sein. Im allerersten Kapitel erfahrt ihr, welche Rolle die mächtigen Götter Dyos und Nyos in der Entstehung dieser Welt spielen. Dyos war es, der diesen mysteriösen Ort auf seiner Reise durch das Universum entdeckte. Als er eintraf gab es dort nichts, außer einem gigantischen Baum, der bis in den Himmel reichte und ein Sternenrad in seiner Krone. Das Rad enthielt die Porträts von Göttern, darunter auch das von Dyos und seinem Gegenpart Nyos. Dyos entschloss sich, die Geheimnisse des Sternenrads zu lüften. Er blieb, rief weitere Götter herbei und gemeinsam verwandelten sie den einst trostlosen Planeten in eine wunderschöne Welt. Dyos gab ihr den Namen Eyrda.

In dieser Welt beginnt das Abenteuer. Ihr könnt am Anfang aus fünf Rassen wählen, welchen Helden ihr bis zum finalen Kampf führen möchtet: Elfen, Steinmenschen, Menschen, Zwerge und die mysteriösen Kindred verfügen jeweils über spezielle Kräfte. Zusätzlich stehen acht Klassen zur Verfügung. Die Kombination aus Rasse und Klasse bestimmt die Fähigkeiten, auf die der Held zurückgreifen kann und die ihn vielleicht zu einem der auserwählten Götter in den folgenden Kapiteln aufsteigen lassen. Alle Teilnehmer der ersten Phase werden Zugang zu den folgenden Kapiteln der Geschichte von Eyrda erhalten.

Forsaken Worlds - Entwicklertagebuch #2
Auch zum Onlinespiel Forsaken Worlds gibt es das nunmehr zweite Entwicklertagebuch für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel