Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forsaken World : Event zum Start der Closed Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 26. Januar wird mit einem Event namens "Prolog" der Beginn der Closed Beta eingeläutet. Prolog sieht vor, 200 deutschen und 200 französischen Spielern 3 Stunden die Möglichkeit zu geben, die ersten Level des kommenden MMOs anzutesten. 

Im Folgenden werden dann drei Kapitel die Closed Beta fortführen. Kapitel I: Die Geburt Eyrdas erwartet euch demnach bereits Ende Januar 2011. Die Termine der anderen beiden Kapitel, "Eine Welt im Chaos" und "Eine neue Ära beginnt", werden bald bekannt gegeben.

Zunächst wird allerdings nur eine kleine Anzahl zum ersten Kapitel eingeladen werden. Mit jedem weiteren Kapitel wird sich diese Zahl dann aber erhöhen. 

Wenn ihr euch allerdings zu den ersten 400 zählen wollt, müsst ihr ab sofort ein Auge auf www.Forsakenworld.eu haben. Dort werdet ihr von nun an Wettbewerbe finden, mit denen ihr euch in das Event "reingewinnen" könnt.

Wir wünschen den Teilnehmern viel Glück!

Forsaken Worlds - Entwicklertagebuch #2
Auch zum Onlinespiel Forsaken Worlds gibt es das nunmehr zweite Entwicklertagebuch für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel