Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forgotten Realms: Demon Stone - Angekündigt : Auch für die Xbox ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Atari und die Stormfront Studios haben nun offiziell die bereits vor einigen Wochen erschienenen Meldungen um eine Xbox-Version des Action-Adventures 'Forgotten Realms' bestätigt. Einen konkreten Releasetermin für das Spiel, das den Untertitel 'Demon Stone' trägt, haben Publisher und Entwickler jedoch noch nicht genannt: Die PlayStation 2-Fassung erscheint im Herbst, die Xbox-Version 'zu einem späteren Zeitpunkt'.

In 'Forgotten Realms: Demon Stone' steuert ihr eine aus drei Charakteren bestehende Party: Ein Kämpfer, ein Zauberer und ein Schurke stellen sich dem Bösen. Ihr übernehmt jeweils eine der Hauptfiguren, während die anderen beiden von der KI gelenkt werden, könnt aber jederzeit blitzschnell wechseln. In vielen Situationen soll die Zusammenarbeit der drei Figuren erforderlich sein - abseits der zahlreichen Kämpfe ist also auch ein wenig Denkarbeit gefragt.

Etliche Screenshots der PlayStation 2-Version des Spiels findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel