News - For Honor : PC-Version kostenlos, riesiges Add-on + neuer Modus

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ubisoft hat seinen Actiontitel For Honor mit zahlreichen Ankündigungen bedacht. Unter anderem könnt ihr euch das Spiel auf dem PC derzeit kostenlos sichern.

Ihr habt euch das Online-Actionspiel For Honor bislang nicht gekauft? Dann könnt ihr das zumindest auf dem PC nun nachholen. Anlässlich der E3 bietet Ubisoft den Titel auf Uplay als Starter Edition gänzlich kostenfrei an. Die Aktion gilt bis zum 18. Juni 2018. Diese Fassung beinhaltet alle Multiplayer-Modi, die Kampagne sowie drei Vanguard-Helden. Alle weiteren PC-Versionen werden ab dem 18. Juni um bis zu 75 Prozent im Preis gesenkt. Auf PS4 gibt es den gleichen Rabatt bis zum 19. Juni, auf der Xbox One bis zum 17. Juni 2018.

For Honor: Marching Fire - E3 2018 Cinematic Trailer
Mit "Marching Fire" wurde das bislang größte Add-on zu For Honor offiziell angekündigt.

Daneben wurde mit For Honor: Marching Fire das bislang größte Add-on zum Titel angekündigt. Dieses soll ab dem 16. Oktober 2018 erhältlich sein und neben der neuen Wu-Lin-Fraktion sowie vier frischen Kämpfern aus Fernost auch visuelle Verbesserungen bieten. Außerdem gibt es mit "Breach" einen nagelneuen 4-vs-4-Multiplayer-Modus, der sich um die Belagerungen von Burgen und neue PvE-Inhalte dreht. In diesem Modus sollt ihr schwer bewachte Burgen mit Ballisten, Bögen und Feuerkesseln erobern oder verteidigen. Die PvE-Inhalte können indes solo oder auch im Koop-Modus gezockt werden. Letzterer ist auch Teil eines käuflich zu erwerbenden Pakets, das auch die Wu-Lin-Helden enthält. Details dazu folgen noch.

Die vier neuen Helden wurden bereits bestätigt; es handelt sich um Tiandi, Jiang Jun, Nuxia und Shaolin. Sie sind aus ihrer Heimat geflohen, um einem zerstörerischen Bürgerkrieg zu entkommen, der durch eine Katastrophe ausgelöst wurde. Jeder von ihnen wird von der eigenen Vergangenheit getrieben, welche vom Verrat bis zur persönlichen Tragödie reicht. Die neuen Helden bringen frische Waffen- und Kampfstile ins Spiel und damit noch mehr Vielfalt auf das Schlachtfeld. Alle Helden können nach einer anfänglichen Exklusiv-Phase mit der spielinternen Währung Stahl rekrutiert werden.

For Honor: Marching Fire - E3 2018 Sturm-Modus Gameplay Trailer
Mit Breach aka Sturm-Modus bringt Ubisoft die Burgenbelagerung in For Honor unter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel