Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Football Manager 2014 : Für Vorbesteller nun bei Steam Early Access

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die diesjährige Ausgabe des Football Manager hat bereits einen Veröffentlichungstermin auf dem PC erhalten. Ab dem 31. Oktober 2013 soll der Football Manager 2014 käuflich zu erwerben sein, Vorbesteller haben aber schon jetzt die Chance, sich mit der Management-Simulation vertraut zu machen.

Jeder Frühentschlossene kann nämlich ab sofort auf eine Beta-Version via Steam Early Access zurückgreifen. Diese Spielversion ist voll funktionstüchtig und beinhaltet den Karrieremodus sowie den Football Manager Classic. In der Beta gestartete Karrieren können später auch in der dann installierten Vollversion fortgesetzt werden.

Die Early Access Beta ist bis zum Montag nach dem Release der Vollversion, also dem 04. November 2013 spielbar.

Football Manager 2014 - Pre-Beta Match Engine Trailer
Die Match-Engine des neuen Football Manager 2014 wird euch in diesem neuen Trailer präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel