Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Football Manager 2013 : Fast 20 neue Mitarbeiter dank Erfolg

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mehrere Wochen wurde der Kopierschutz vom Football Manager 2012 nicht geknackt. Dieser Erfolg sorgte dafür, dass Sports Interactive so viele Versionen des Spiels rechtmäßig verkaufen konnten, dass nun fast 20 neue Mitarbeiter eingestellt wurden.

"Die diesjährige Version hat ebenfalls ein neues Kopierschutzsystem, das sogar in der Beta-Phase nicht geknackt wurde. Wenn wir es noch einige weitere Wochen durchhalten können, wäre es ein Erfolg im Verkauf und für uns selbst. Und letztendlich auch für die Spieler, denn dann können wir wieder mehr Geld in das Studio investieren, mehr Leute einstellen und neue Features entwickeln." Man geht außerdem davon aus, dass sich Football Manager 2013 besser als der Vorgänger verkaufen wird.

Football Manager 2013 - Victory Launch Trailer
Hierbei handelt es sich um den vierten und vorerst letzten Launch-Trailer zum Football Manager 2013.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel