News - Humble Weekly Bundle : Mit Cities XL und weiteren Focus-Titeln

  • PC
Von Kommentieren

Es ist wieder Wochenende und das heißt auch, dass es wieder Zeit für ein neues Humble Weekly Bundle ist. Eine Woche lang gibt es nun frische kostengünstige Angebote aus dem Hause Focus Home Interactive. Dabei könnt ihr für Cities XL Platinum, Blood Bowl: Legendary Edition, Divinity II: Developer's Cut, R.A.W. Realms of Ancient War, Game of Thrones und Confrontation soviel für einen guten Zweck zahlen, wie ihr wollt.

Wer mindestens sechs US-Dollar hingibt, erhält zu den oben genannten Titeln außerdem Wargame: European Escalation sowie Das Testament von Sherlock Holmes dazu. Der Deal beinhaltet außerdem die Soundtracks von Divinity II, Confrontation und Das Testament des Sherlock Holmes. Weitere Details gibt es auf der offiziellen Seite; der Deal läuft noch rund sechseinhalb Tage.

Focus Home Interactive - 2011 Line-up Trailer
Das sich das Jahr langsam aber sicher dem Ende entgegen neigt, zeigt euch Focus Home Interactive die in diesem Jahr veröffentlichten Spiele in einem Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel