Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flower : Läuft auf der PS4 mit 60 fps und in 1080p

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Tim Moss, Director of Technology bei Sony Santa Monica, über Twitter mitteilte, wird die PlayStation-4-Version des PSN-Titels Flower in der Lage sein, 60 Bilder pro Sekunde und eine Auflösung von 1080p darstellen zu können.

Shuhei Yoshida, bekannt als Präsident der Sony Worldwide Studios, hat sich ebenfalls in die Twitter-Konversation eingeschaltet und bestätigt, dass es sich hierbei um eine spezielle PlayStation-4-Version des Titels handelt und genannte Verbesserungen nicht für die PlayStation 3 übernommen werden können. Ob die PlayStation-4-Version von Flower zum Start der Next-Gen-Konsole erhältlich sein wird, steht bislang nicht fest.

Flower - E3 2013 PS Vita Trailer
Das künstlerisch wertvolle Flower wurde auf der E3 auch für den Handheld PlayStation Vita bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel