Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flight Simulator X: Adrenaline - Add-on angekündigt : Mehrspieler-Luft-Rennen kommen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer in die virtuellen Flugzeuge Microsofts 'Flight Simulator X' einstieg, war bisher nicht auf der Suche nach spannenden Luftkämpfen - oder suchte sie zumindest vergebens. Das soll sich jetzt ändern: Auf der offiziellen Community-Seite gab man bekannt, dass mit 'Flight Simulator X: Adrenaline' eine Erweiterung kommt. Und die hat es in sich!

Neue Features werden ihren Weg in die Flugsimulation finden, darunter Mehrspieler-Rennen. Darüber hinaus werden sich Käufer über neue Missionen und Flugzeuge freuen können. Das Expansion-Set wird sowohl unter Windows XP als auch Vista lauffähig sein und von den DirectX-10-Möglichkeiten Gebrauch machen. Termin: Herbst 2007.

Das Entwicklerteam hinter 'Flight Simulator X', die Aces Studios, arbeiten derzeit weiterhin am DirectX-10-Update für das Hauptspiel. Das später als kostenloser Download erhältliche Update soll die Grafik-Messlatte nochmals anheben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel