Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MS Flight Simulator 2004 - Releasetermin bekannt : Amerikanische Importversion schon im Juli erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit 1983 beglückt Microsoft mit dem 'MS Flight Simulator' die Spielergemeinde, doch von dem ursprünglichen 'Flight Simulator' ist bis auf das Spielprinzip nichts mehr übrig. Grafik und 'Gameplay' wurden natürlich ständig verbessert. Man bedenke, dass alles mit gerade einmal drei Flughäfen begann, während der 'Flight Simulator 2004' bereits 24.000 realistische Flughäfen bietet.

Nun hat Microsoft endlich ein Releasedatum für den 'Flight Simulator 2004 - A Century of Flight' bekanntgegeben. Das Spiel wird ab Mitte August in den Regalen für euch bereitstehen. Wem das nicht schnell genug geht, der sollte sich eine amerikanische Importversion sichern, die bereits Ende Juli in einer Metallbox ausgeliefert werden wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel