Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flightsimulator 2002 - So spielt ihr es richtig : Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ihr wollt das ultimative Flugerlebnis mit eurer Flugsimulation? Dann besorgt euch mal einen Kredit und einiges an Hardware. Wir zeigen euch wie die Ultimative 'Flightsimulator'-Ausstattung auszusehen hat.

Klickt mal auf das Bild dieser News und staunt was Fans alles tun, um das Spielvergnügen zu steigern. Wieviel die gezeigte optimale Ausrüstung, man beachte auch die modifizierten Pedale und den Profi-Stuhl, letztendlich gekostet hat, ist uns nicht bekannt. Es dürften aber ein paar Euro gewesen sein, allein wenn man sich den Rechnerpark einmal ansieht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel