Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flash The Videogame : Stürmt der rote Blitz die Konsolen?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nach DC-Helden wie Superman und Batman könnte sich laut einem Bericht in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen EGM demnächst auch Allrounder Flash die Ehre auf diversen Videospielekonsolen geben. Der hierzulande besser unter der Bezeichnung „Roter Blitz“ bekannte Held aus den DC-Comics machte sich durch seine vielfältigen Fähigkeiten, über Wasser zu laufen, annähernd mit Lichtgeschwindigkeit zu rennen und Patronenkugeln in der Luft zu fangen einen Namen.

Für die Entwicklung von Flash The Videogame (Arbeitstitel) soll sich demnach BottleRocket verantwortlich zeichnen, die auch schon am brutalen Splatter-Titel Mark of Kri Hand anlegten. Konkrete Details zum Spiel wollte die Schmiede aber noch nicht preisgeben. Es bleibt somit abzuwarten, ob sich die Gerüchte tatsächlich bewahrheiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel