News - Five Nights at Freddy's World : Jetzt vorzeitig erschienen

  • PC
  • Mob
Von Kommentieren

Eigentlich sollte Five Nights at Freddy's World erst am 19. Februar erscheinen. Doch nun ist das Spiel vorzeitig via Steam veröffentlicht worden.

Der Release wurde vorgezogen, weil Scott Cawthon, der Schöpfer der Videospiel-Reihe Five Nights at Freddy's, sein neues Werk bereits frühzeitig vorstellen wollte. Jetzt entschuldigt er sich allerdings dafür. Nach seiner eigenen Aussage würden dem Spiel noch einige Features fehlen. Diese will er aber bald noch einbauen.

Anders als die früheren Ableger ist Five Nights at Freddy's World kein Horrorspiel, sondern ein Rollenspiel. Wann genau die geplanten Versionen für Android und iOS kommen werden, ist bisher nicht bekannt. 

Five Nights at Freddy's World - Teaser Trailer
Der erste Trailer zum RPG-Ableger Five Nights at Freddy's World der gleichnamigen Horror-Serie.