Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Five Nights at Freddy's : Buch "The Silver Eyes" ab sofort erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass es rund um die Horror-Franchise Five Nights at Freddy's auch ein neues Buch geben soll. Nach dem letzten Spielableger ist nun auch dieses Werk erschienen - schlussendlich sogar etwas früher als zunächst geplant.

Das neue Buch heißt "Five Nights at Freddy's: The Silver Eyes" und war eigentlich erst für eine Veröffentlichung am 22. Dezember eingeplant. Nun ist dieses aber schon früher beispielsweise via Amazon für Kindle-Geräte erschienen.

Insgesamt umfasst das Werk 464 Seiten, für die Scott Cawthon und Kira Breed-Wrisley verantwortlich zeichnen. Erzählt wird die Geschichte einer Frau namens Charlie, Erbin eines Freddy Fazbear's Pizza Restaurant, die nach einer Dekade in ihre Heimatstadt zurückkehrt. Kostenpunkt für das Buch: 2,99 Euro.

Five Nights at Freddy's 4 - Gameplay Trailer
Auch im mittlerweile vierten Teil von Five Nights at Freddy's gehts wieder ordentlich zur Sache. Jumpscares an jeder Ecke!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel