Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fist of the North Star Warriors : Japan erhält konkreten Termin

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neben God of War 3 hat in diesen Tagen noch ein weiterer Titel einen konkreten Releasetermin zumindest für den japanischen Raum erhalten, nämlich Fist of the North Star Warriors aus dem Hause Tecmo Koei. Dort soll das Spiel ab dem 25. März 2010 erhältlich sein, und zwar in Form der Standard Edition und einer Deluxe Edition.

Fist of the North Star Warriors soll zu einem späteren Zeitpunkt auch in den USA und in Europa veröffentlicht werden, einen Termin für den hiesigen Raum gibt es allerdings noch nicht. Auch ist unklar, ob hierzulande dann ebenfalls eine Deluxe Edition des Spiels verfügbar sein wird.

Fist of the North Star Warriors - Japanese Bashing Gameplay
Zeigt eure übermächtigen Kung-Fu-Skills in Fist of the North Star Warriors.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel