News - Firewatch : Xbox-One-Release in Europa kurzfristig verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der europäische Release von Firewatch wurde kurzfristig verschoben. Allzu lange müssen Fans trotzdem nicht warten.

Schlechte Nachricht für alle Exploration-Fans: Der europäische Release von Firewatch für die Xbox One wurde kurzfristig verschoben. So soll der Titel nun am 30. September zur Verfügung stehen. Eigentlich war die Veröffentlichung bereits am gestrigen Mittwoch geplant.

Als Grund für die Verschiebung werden Probleme mit der Alterseinstufung genannt. Weitere Details, worin diese Probleme begründet liegen, wurden nicht genannt. So heißt es nun also für euch, eine Woche länger warten, bis ihr in das Spiel starten dürft. Ursprünglich erschein Firewatch für PlayStation 4 und den PC am 9. Februar 2016.

Die pure Emotion - Firewatch Review
Firewatch ist ein Spiel voller Emotion und toller Dialoge. Doch wie viel Spielt steckt in Firewatch? Das verrät euch unser Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel