Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Firewatch : Kommt für Xbox One mit weiteren Inhalten

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler hinter Firewatch haben heute bekannt gegeben, dass das Action-Adventure auch für Xbox One umgesetzt wird. Der Release lässt gar nicht lange auf sich warten.

Die Fans haben es sich gewünscht und die Entwickler von Campo Santo haben nun mit einer positiven Nachricht darauf reagiert: Das Action-Adventure Firewatch kommt für die Xbox One und das schon sehr bald. Der Titel soll nämlich bereits am 21. September als Download angeboten werden und einige neue Features für die Xbox-Community beinhalten.

Neben dem uns bekannten Spiel erhalten Xbox-Spieler auch die sogenannte "Firewatch Audio Tour", zu der schon sehr bald genaue Informationen bekannt gegeben werden sollen. Die Entwickler sind sich sicher, dass die Spieler dies mögen werden. Alle anderen Käufer des Spiels erhalten diesen Inhalt als kostenloses Update.

Darüber hinaus wird es einen Free-Roam-Modus für alle Besitzer des Spiels geben, den aber Xbox-Spieler zuerst erhalten sollen. Ihr werdet euch dann frei in der Spielwelt bewegen und versteckte Geheimnisse lüften können. Dieser Modus wird zudem einen kompletten Tag-/Nacht-Zyklus bieten.

Firewatch - Xbox One Announcement Trailer
Firewatch erscheint nach der PS4 und dem PC nun auch für Microsofts Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel