Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Firestarter - Grafische Verbesserungen : Neues zum 3D-Shooter von GSC Game World ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Aus dem Hause des Entwicklers GSC Game World erreichte uns nun ein kurzes Status-Update zum vielversprechenden kommenden Shooter 'Firestarter', der in den vergangenen Tagen und Wochen vor allen Dingen grafische Verbesserungen erfuhr. So wurde die Detailfülle noch einmal erheblich erweitert, so dass nun bis zu 200.000 Polygone pro Frame angezeigt werden können. Das wirkt sich auch auf die Levels im Spiel aus, die durch die größeren Kapazitäten auch detaillierter gestaltet werden, sowohl in geometrischer Hinsicht, als auch in Bezug auf diverse Objekte. Auch das Rendering-System für die Effekte wurde mittlerweile fertiggestellt; erste Bilder inklusive der grafischen Errungenschaften findet ihr im Anschluss.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel