Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Firestarter - Webseite erstrahlt in neuem Glanz : Neue Infos zu dem Ego-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der russische Spieleentwickler GSC Game World, der durch den Release der 'Cossacks'-Reihe auch auf internationalem Parket auf sich aufmerksam machen konnte, hat heute eine neue Version der offiziellen Webseite zu dem First Person Shooter 'Firestarter' ins Netz gestellt. Diese offenbart dabei neben allgemeinen Informationen rund um den kommenden Action-Titel auch eine umfassende Concept Art- und Screenshot-Gallerie.

'Firestarter' verbindet klassische Shooter-Kost mit den Vorzügen von RPG-Elementen. Sechzehn spannende Missionen, 20 Ballermänner und eine moderne 3D-Engine, die sich laut Aussagen des Entwicklers auf mit der Konkurrenz von Epic, id und Co. messen kann, zählen zu den weiteren Features des Programms. Als Erscheinungstermin wird derzeit Anfang 2003 anvisiert, ein Publisher für den deutschen Markt konnte indes noch nicht präsentiert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel