Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FireFall : Erscheint im Dezember

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der kostenlos spielbare Shooter FireFall, der mit einer großen offenen Spielwelt beeindrucken soll, hat nun ein Veröffentlichungsdatum erhalten. Laut Mark "Grummz" Kern, dem CEO der Red 5 Studios, werde das fertige Spiel im Dezember erscheinen.

Dieser Termin wurde jedoch von einigen als Start der Betaphase deklariert, was jedoch laut Kern nicht der Fall sei. Der Betatest werde also noch vor Dezember beginnen. Wer FireFall jedoch noch eher einmal anspielen möchte, wird auf der gamescom in Köln die Gelegenheit dazu haben.

FireFall - ChinaJoy Trailer
Mit einem zweiminütigem Trailer wird der PC-Titel FireFall auf der ChinaJoy gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel