Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FireFall : Dank Finanzspritze: Release in 2014 möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dem Onlinespiel FireFall steht offenbar eine rosige Zukunft bevor, denn Entwickler Red 5 Studios ist es gelungen, neue Finanzspritzen an Land zu ziehen. Demnach ging das Unternehmen The9, dem die Red 5 Studios angehören, eine neue Vereinbarung mit zwei Aktieninhabern ein, um einen neuen Deal festzuzurren, der dem Team satte 23 Millionen Dollar einbringt.

Dadurch erhalten die Entwickler neue Mittel für den Titel, der eigentlich im Jahr 2011 hätte veröffentlicht werden soll. Die fertige Fassung des Spiels soll durch die Finanzspritze nun im laufenden Jahr 2014 veröffentlicht werden können, so CEO James Macauley. Durch qualitativ hochwertige Inhalte wolle man FireFall auf das nächste Level heben, einen konkreten Termin blieb man aber vorerst schuldig.

FireFall - Arsenal Battleframe Trailer
Im Mittelpunkt des neuesten Trailers zu FireFall stehen die Waffen im Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel