Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fire Department 2 auf der FireEngineering 2004 : Präsentation in Köln ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vom 4. bis 7.11.2004 wurde das Messegelände Köln wieder internationaler Treffpunkt namhafter Unternehmen, Hersteller und Anwender aus dem Feuerwehr-Bereich - und mittendrin war Pointsoft mit seinem Strategie-Spiel 'Fire Department 2' zu finden. Die 'FireEngineering' ist eine internationale Fachmesse für Feuerwehrtechnik, Rettungswesen, Brand- und Katastrophenschutz. Über 9.000 Besucher aus 25 Ländern kamen zu diesem außergewöhnlichen Feuerwehr-Event und hatten dabei auch die Möglichkeit 'Fire Department 2' ausführlich anzuspielen.

In Kooperation mit dem VH des deutschen Feuerwehrverbandes präsentierte Pointsoft zahlreichen Interessierten 'Fire Department 2'. Nach dem positiven Feedback aus der Presse konnte 'Fire Department 2' auch Vertreter der Berufs- und Firmenfeuerwehren, der freiwilligen Feuerwehren, der Rettungsdienste, des Katastrophenschutzes sowie Besucher aus Industrie und Dienstleistungsunternehmen laut Pointsoft begeistern.

'Fire Department 2' erscheint am 25. November. Mehr Informationen gibt es unter www.firedepartment2-game.com.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel