Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sid Meier - Stellungnahme : Stellungnahme zur Einstellung des Dinosaurier-Projekts ...

    Von  |  | Kommentieren
    Designer-Legende Sid Meier (unter anderem 'Civilization', 'Colonization', 'Alhpa Centauri' und andere) hat nun erstmals Stellung bezüglich der Einstellung des Dinosaurier-Projekts bezogen. Seiner Aussage entsprechend war das Spiel schon relativ weit fortgeschritten und diverse Spielideen lagen vor, allerdings habe man nicht die richtigen Zutaten gefunden, um das Spiel zum erhofften Knaller zu machen. Die Einstellung des Titels bedeutet für Sid Meier allerdings nicht, dass er nun kein Spiel mit Dinosauriern mehr produzieren möchte. Es ist also durchaus möglich, dass der Designer von Firaxis noch einmal einen Anlauf starten wird.

    Unterdessen schreiten die Arbeiten an 'Civilization III' weiter gut voran. Sid Meier selbst hält den dritten Teil der Serie für den besten, der je erschienen ist und kündigt bereits jetzt eine ganz neue Spielerfahrung an.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel