News - Final Fantasy : Final Symphony: Neues Konzert in Wuppertal

  • Multi
Von Kommentieren

Fans der Final-Fantasy-Reihe können sich schon mal den 11. Mai 2013 vormerken. An diesem Datum wird die Wuppertaler Stadthalle von beliebten Klängen aus Final Fantasy VI, VII und X erfüllt sein. Der für die Musik aus Final Fantasy X und XIII bekannte Komponist Masashi Hamauzu hat für das neue Konzert "Final Symphony" sowohl eigene Melodien, als auch Musik von Uematsu arrangiert und wird auch selbst persönlich vor Ort sein.

Am 24. August soll der Kartenverkauf ab 10 Uhr beginnen. Damit möglichst viele Fans in den Genuss der Kompositionen kommen, sollen am 11. Mai gleich zwei Konzerte gegeben werden. Um 14:30 findet die erste Vorstellung statt und um 19:30 wird es ein Zusatzkonzert geben.

Final Fantasy VII - Announcement Trailer
Endlich erscheint eine Neuauflage des mitunter beliebtesten siebten Teil der Final-Fantasy-Saga.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel