Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Most Wanted: Platz 8 : Final Fantasy XV

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Gameswelt-Redaktion hat abgestimmt: Auf Platz 8 der Most Wanted 2016 Editors' Choice erwartet uns mit Final Fantasy XV Rollenspielkost aus Fernost.

Kurzbeschreibung

Was lange währt, wird endlich gut, könnte man meinen, wenn man sich die Entwicklungsgeschichte hinter Final Fantasy XV ansieht. Einst war das Rollenspiel als Final Fantasy Versus XIII für PS3 angekündigt worden und lässt insofern schon relativ lange auf sich warten. In 2016 soll diese Zeitspanne aber endlich ein Ende haben. Nach all den Jahren wollen wir also endlich wissen, ob sich die lange Wartezeit bezahlt macht.

>> alle Artikel zu Final Fantasy XV

Bilder

>> alle Bilder zu Final Fantasy XV

News zum Spiel

Final Fantasy XV ist mittlerweile - die einstige PS3-Version eingerechnet - fast seit zehn Jahren in der Mache, sodass es langsam an der Zeit ist, dieses zu veröffentlichen. Einen konkreten Termin nannte Square Enix bis dato noch nicht, allerdings betonte Projektleiter Hajime Tabata nun in einer Neujahrsbotschaft: "Wir werden Final Fantasy XV endlich in diesem Jahr, in 2016, veröffentlichen." (weiterlesen ...)

>> alle News zu Final Fantasy XV

Videos

Final Fantasy XV - TGS 2015 Dawn 2.0 Trailer
Auch zu Final Fantasy XV gibt es von der TGS einen frischen Trailer für euch.

>> alle Videos zu Final Fantasy XV

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel