News - Final Fantasy XV : Wird exklusiver Sponsor der RPC 2016

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Noch in diesem Jahr soll Final Fantasy XV auf PS4 und Xbox One durchstarten; um den Titel entsprechend zu promoten, kommunizierte Square Enix nun auch eine neue Partnerschaft.

So wird der potentielle Rollenspiel-Hit der exklusive Hauptsponsor der diesjährigen Role Play Convention, wie Square Enix nun bekannt gab. Dabei handelt es sich um das weltgrößte Fantasy-Event, das für Final Fantasy XV ebenfalls einen passenden Rahmen bietet.

Das neue Rollenspiel der bekannten Franchise wird am 28. und 29. Mai in der Koelnmesse in Köln dann selbst vor Ort sein und einen großen Messeauftritt zu bieten haben. Darüber hinaus wird es auch eine komplette Marketing-Kampagne rund um die Messe geben, in der Final Fantasy XV dann auch prominent platziert wird. Weitere Details zur Kampagne sind am 30. März im Rahmen der Veranstaltung "Uncovered: Final Fantasy XV" zu erwarten, auf der auch der Erscheinungstermin bekannt gegeben wird.

Final Fantasy XV - Niflheim Base Battle Gameplay Trailer
Dieser Trailer im Rahmen des Active Time Reports zeigt euch dreieinhalb Minuten lang neue Spielszenen aus Final Fantasy XV.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel