News - Final Fantasy XV : Terminbekanntgabe erfolgt Ende März

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Noch in diesem Jahr soll Final Fantasy XV endlich erscheinen, doch einen konkreten Termin gibt es bislang weiter nicht. Das wird sich aber Ende März definitiv ändern.

Im Rahmen einer neuen Ausgabe des Active Time Reports hat Square Enix nun in Person von Director Hajime Tabata bestätigt, dass der Erscheinungstermin im Zuge eines Events Ende März bekannt gegeben werden soll. Dieses trägt den Namen "Uncovered: Final Fantasy XV" und ist für den 30. März 2016 anberaumt.

Das Event wird in Los Angeles stattfinden und soll per Livestream auch ins Netz übertragen werden. Wer live dabei sein möchte, kann ab dem 05. Februar auch auf dieser Webseite Tickets erwerben.

Neben dem Erscheinungstermin wird es auf dem Event aber noch viele weitere Überraschungen und große Ankündigungen geben, so Tabata. Wir sind gespannt, und ihr?

Final Fantasy XV - Active Time Report January 2015 Zusammenfassung
Hier könnt ihr euch eine kurze Zusammenfassung des Active Time Reports im Januar 2015 ansehen.