Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingsglaive: Final Fantasy XV : Neues Bildmaterial + Infos zum Animationsfilm

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat heute neues Bildmaterial zum kommenden CGI-Spielfilm "Kingsglaive: Final Fantasy XV" sowie Informationen zu den Charakteren veröffentlicht.

Der Streifen entsteht derzeit in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment und soll die Hintergrundgeschichte des kommenden Final Fantasy XV näher beleuchten. Auf dem neuen Bildmaterial sind die verschiedenen Hauptcharaktere des Films zu sehen, darunter auch König Regis und der Soldat Nyx.

Während ihr das Bildmaterial weiter unten ansehen könnt, hat Square Enix außerdem auch einige Hintergrundinformationen zu den einzelnen Charakteren veröffentlicht:

  • Nyx Ulric: In seiner Jugend, zu Zeiten des Krieges, wurde Nyx von König Regis gerettet und fühlt sich ihm deshalb jetzt verpflichtet. Er ist ein hervorragender Kämpfer und hat eine hohe Affinität zu den magischen Fähigkeiten der königlichen Familie.
  • Drautos: Als Hauptmann der Kingsglaive-Garde stellt Drautos ebenso hohe Ansprüche an seine Soldaten wie an sich selbst - Respekt zollt er entsprechend nur denen, die ihn sich mit Blut, Schweiß und Tränen verdient haben. Auch Nyx gehört zu den Männern, die Drautos im Kampf ausgebildet hat.
  • Libertus Ostium: Libertus wuchs gemeinsam mit Nyx auf und verfügt über ein überaus fröhliches, extrovertiertes Gemüt. In schwierigen Situation lässt er sich schon mal von seinen Emotionen übermannen.
  • Luche Lazarus: Luches Intellekt hat ihn als einen der Anführer der Kingsglaive-Truppen etabliert. Seine Meinung hat enormes Gewicht für seine Kameraden, die ihm blind vertrauen.
  • Crowe Altius: Crowe wuchs als Waise in den äußeren Bezirken von Lucis auf. Aufgrund ihrer magischen Fähigkeiten wurde sie Teil der Kingsglaive-Garde. Crowe betrachtet ihre Kameraden als eine Art Ersatzfamilie.

Für die englische Fassung des Films konnte ein hochkarätiger Cast um einige Stars gewonnen werden, darunter Sean Bean ("Game of Thrones", "Der Herr der Ringe") als König Regis, Lena Heady ("300", "Game of Thrones") als Prinzession Luna und Aaron Paul ("Breaking Bad") als Nyx. Der Film soll noch vor dem Spiel-Release digital erhältlich sein. Später soll ein DVD- und Blu-ray-Release folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel