Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Versus XIII : Möglicherweise nicht auf der E3

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer in Hinblick auf die Electronic Entertainment Expo (E3, 15. - 17. Juni) in Los Angeles mit neuem Material zu Final Fantasy Versus XIII geliebäugelt hat, muss jetzt bangen. In einem Gespräch erklärte Director Tetsuya Nomura, dass der Titel aufgrund einiger Veränderungen eventuell nicht gezeigt werde.

Die Veränderungen betreffen die Weltkarte. Bislang war dort (bekannt aus den neueren Final-Fantasy-Spielen) zur Positionsanzeige ein Miniaturabbild von Hauptcharakter Noctis zu sehen. Allerdings sei damit etwas nicht in Ordnung, so dass es modifiziert werden müsse.

Ansonsten ginge die Entwicklung gut voran. Dennoch sei man jetzt nicht mehr sicher, ob es bis zur E3 zu einem vorzeigbaren Ergebnis kommen könne. Dies würde gegenwärtig mit den Produzenten besprochen.

Final Fantasy Versus XIII - Trailer
Ein weiterer Trailer zu 'FF vs XII'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel