Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Größere Ankündigungen zur gamescom

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit "Episode Prompto" sind Spieler von Final Fantasy XV erstmal mit frischen Inhalten versorgt. Doch wie geht es danach weiter? Ankündigungen diesbezüglich dürft ihr von der gamescom erwarten.

Square Enix lässt euch mit "Episode Prompto" im Juni frische Inhalte in Final Fantasy XV genießen, doch auch danach soll es natürlich im Rollenspiel weiter gehen. Wie die Planungen konkret aussehen, das wird auf der diesjährigen gamescom in Köln im Zuge einer größeren Ankündigung bekanntgegeben.

Entsprechende Pläne wurden nun im aktuellen Active Time Report bestätigt. Marketing Manager Akio Ofuji sagte: "Wir waren sehr fleißig. Das mussten wir auch sein, so dass wir einige gute Ankündigungen im Sommer machen können. Wir werden einige großartige Informationen auf der gamescom bekanntgeben."

Weder Ofuji noch Director Tabata gaben im aktuellen Stream aber schon konkretere Details preis, was wir vom gamescom-Auftritt erwarten dürfen. Zumindest "Episode Ignis" dürfte in Köln aber Thema werden.

Final Fantasy XV - Episode Prompto Gameplay Preview Trailer
Dieser neue Videoclip zeigt euch satte sechs Minuten Spielszenen aus dem neuen DLC "Episode Prompto".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel