Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Gerüchte um Demo zu Final Fantasy Typo-0 bestätigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat zum Auftakt der Tokyo Game Show nicht nur den Termin für Final Fantasy Type-0 bekannt gegeben, sondern auch Gerüchte bestätigt, wonach die Veröffentlichung des Remakes auch mit einer spielbaren Demo von Final Fantasy XV verbunden sein wird. Demnach erhalten Käufer des überarbeiteten PSP-Titels im kommenden Jahr erstmals die Möglichkeit, selbst Hand an den neuen Serienableger anzulegen.

Wer Final Fantasy Type-0 kauft, wird automatisch auch mit einem Download-Code für eine Demo von Final Fantasy XV versorgt; die Probierversion wird aber nicht auf der Disc zu finden sein.

Die Demo wird Final Fantasy XV: Episode Duscae heißen und beinhaltet - auch diesbezüglich gab es bereits Spekulationen - Elemente aus der Eröffnungssequenz der Vollversion. Weitere Details zu den Inhalten wurden indes noch nicht bekannt. Ein neues Video von der TGS haben wir euch an diese Newsmeldung angehängt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel