Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Entwickler möchten in Zukunft noch bessere Spiele machen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Game Director Hajime Tabata hat in einem Interview erklärt, dass sein Team in Zukunft noch bessere Spiele entwickeln möchte. Ein Grund dafür ist die Erfahrung, die durch Final Fantasy XV entstanden ist.

In einem Interview mit Vice hat der Game Director, Hajime Tabata, von Final Fantasy XV sich zu zukünftigen Projekten geäußert. "Ich habe so viele Erwartungen an das, was wir mit der jetzigen Erfahrung anstellen können. Ich denke, wir können als Team voranschreiten und noch bessere Spiele entwickeln", so Tabata.

Geholfen hat auch die weltweite Marketing-Kampagne, die für neue Ideen und Inspirationen sorgte. "Ich war in London und als ich umher lief, da dachte ich, dass wir noch viel mehr mit diesem Spiel und weiteren Titeln machen könnten. Ich sah all diese europäische Architektur und dachte daran, wie man diese in unsere Spiele einfügen könnte, um die Fantasie noch realistischer darzustellen", erklärt er.

Final Fantasy XV erscheint am 29. November für die PlayStation 4 und Xbox One.

Final Fantasy XV - English Voice Cast Trailer #1
Square Enix hat in diesem Video nun die englische Sprecherriege von Final Fantasy XV vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel